Benjamin Rossmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (18 von 21)
Ort: Bremen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 492.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 21
Beichtet Freunde, Halleluja kommt <b>DVD</b> ~ George Hilton
Beichtet Freunde, Halleluja kommt DVD ~ George Hilton
4.0 von 5 Sternen ..gelungene Fortsetzung, 12. Juli 2013
Wenn man den ersten Teil "Man nennt mich Halleluja", der bei Koch-Media erschienen ist mochte, wird man an diesem auch seine Freude haben. Ich jedenfalls wurde bestens unterhalten, auch wenn man bei diesem Film wirklich schon von Klamauk sprechen kann. Meines erachtens ist es eine Italo-Western-Komödie mit gewissem Stil, der sich noch nicht am Abgrund der puren Albernerei befindet, was nicht minder an der gelungenen Besetzung der Darsteller liegt.
Die Filmlänge beträgt knapp 92 Min. , nicht wie hier angegeben 98 Min. (wird auch in einer 3er-Box von VZ-Handel angeboten, dessen Version identisch mit dieser zu sein scheint). Die Bildqualität erreicht leider nur… Mehr dazu
Garbage - One Mile High... Live <b>DVD</b> ~ Garbage
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg muss ich sagen das ich grosser Garbage-Fan bin und letztes Jahr ein Konzert in Berlin miterleben durfte. Somit erfreute mich die Ankündigung auf ein Live-Mitschnitt sehr, doch meine Hoffnung wurden leider nicht vollständig erfüllt.
Die Mischung der Songauswahl, aus alten und neuen Stücken, funktioniert zwar und Shirley ist trotz ihres mittlerweile gereiften Alters eine Augenweide. Auch die andern Jungs machen einen super Job, dennoch will der Funke nicht so wirklich überspringen. Ich habe mir mehr "Pompösität" und eine geladenere Stimmung erhofft. Das mag unter anderem daran liegen, das der Mitschnitt in einer recht kleinen Halle aufgenommen… Mehr dazu
Slippin' N' Trippin' <a href="http://www.amazon.de/Slippin-N-Trippin-Victor-Bailey/dp/artist-redirect/B004IDTW9A">Victor Bailey</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Slippin' N' Trippin' Victor Bailey MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke, Victor!!, 1. Juni 2011
Schon beim Reinhören der ersten zwei Songs glitt mir ein grinsen durchs Gesicht, weil Mr. Bailey es einfach versteht gute gemachte Bass-Mucke ein cooles, witziges Gewand zu verleihen ohne dabei altmodisch oder abgedroschen zu klingen. Schön das es sowas noch gibt!
Ich kann nur sagen: Ingesamt eine erfrischende Scheibe (ähnlich wie seine erste), besonders für Bassisten, oder Menschen die auf Bass stehen.
Danke, Victor!!

Wunschzettel