Taunus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (135 von 208)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.770 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 208
Kochen im Schnellkochtopf: Über 200 Rezepte, vitam&hellip von Fritz Saur
2.0 von 5 Sternen veraltet, 3. Februar 2014
Dieses Buch ist bereits 1971 erschienen. Ich besitze die 16. (unveränderte) Auflage von 2011. Der Verlag hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die Texte an die aktuelle Rechtschreibung anzupassen. So stolpert man beim Lesen über viele Wörter nach altdeutscher Rechtschreibung.

Da vor 43 Jahren (!!!) der Bilderdruck in Büchern noch weitgehend unüblich war, findet man in diesem Buch auch keinerlei Abbildungen. Weder in Schwarzweiß, noch in Farbe.

Von den 200 Rezepten in diesem Buch habe ich bisher nur drei ausprobiert. Die beste Verwendung für dieses Buch ist das Nachschlagen der Garzeiten. Da man bei einem Schnellkochtopf… Mehr dazu
Nikon LC-CP26 von Nikon
Nikon LC-CP26 von Nikon
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2 dieser Objektivdeckel habe ich leider verloren, da sie weder über ein Halteband noch über eine Bohrung verfügen, durch die man ein Halteband ziehen kann. Knapp 20 Euro inkl. Versand sind für einen Centartikel auch sehr teuer. Der Objektivdeckel mit Innengriff 40,5mm - auch für Fuji X10 / X20 geeignet kostet inkl. Versand nur ein Viertel des Nikon LC-CP26 und hält genauso fest wie der Originaldeckel und verfügt zudem über ein Halteband.
Objektivdeckel mit Innengriff 40,5mm - auch für Fu&hellip von PROFOX
5.0 von 5 Sternen Passt auf Nikon P7700, 26. Dezember 2013
Nachdem ich 2 original Nikon Objektivdeckel (LC-CP26) für meine P7700 verloren hatte, wurde mir das Ganze zu teuer (knapp 20 Euro pro Deckel) und habe mir dieses preiswerte Teil inkl. Halteband gekauft. Es passt wie angegossen auf den Nikon NC-Filter (40,5mm) und kann mir Dank Halteband nicht mehr verloren gehen.