Syco

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (13 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 515.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 19
Steampunk Corsage schwarz Brokat Musterung Vadién &hellip Vivian-Dessous
Das Korsett ist meiner Auffassung nach sehr gut geschnitten, lässt *vergleichsweise* viel Platz auch für etwas mehr Oberweite und verhilft zu einer ziemlich optimalen Figur.

Man sollte sich an die Größentabelle halten, die der Shop zur Verfügung stellt, dann passt das Korsett recht gut. Ich habe ein Taillenmaß von ca. 80 und eine Größe 42 bestellt, die ich mit Mühe ganz zugeschnürt bekomme. Beim nächsten Mal (und das wird es sicher geben!) würde ich eine 40 bestellen, um etwas mehr Spielraum zu haben. (Und weil ich Optimistin bin! *zwinker*)

Die Stäbchen sieht man selbstverständlich, wenn man sehr… Mehr dazu
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challen&hellip von Attila Hildmann
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss es zu Anfang direkt zugeben: Ich hab die Challenge nicht durchgehalten. Ich sage gerne "noch nicht", aber ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass ich mir etwas vormache. Nicht weil die Rezepte nicht gut wären oder weil ich nicht satt würde - im Gegenteil! Die Gerichte sind (fast) alle total lecker und ich schaff es meist gar nicht, alles zu essen, was ich laut Rezept "dürfte". Wenn ich von meiner "Diät" erzähle, ernte ich hauptsächlich neidische Blicke.
Ich schaff die Challenge nur deshalb nicht, weil ich "zu oft" bei und mit Freunden oder der Familie esse - und wenn die schon extra vegan für mich kochen, will ich nicht noch auf meine… Mehr dazu
Vegan Wondercakes: Zuckersüße Backideen und feinst&hellip von Kim Wonderland
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo!

Ich habe das Büchlein von Kim Wonderland erst physisch in Händen halten und durchblättern müssen, bevor ich mich zum Kauf durchringen konnte - so sehr hatten mich die negativen Kritiken hier abgeschreckt.

Dabei verstehe ich sie gar nicht mehr, nachdem ich angefangen habe, meine eigenen "Wondercakes" zu backen. Die Rezepte weisen zu viele "exotische" Zutaten oder Fertigprodukte auf? Die "exotischen" Zutaten sind entweder für die (wenigen) exotischen Rezepte gedacht, so wie in jedem anderen Backbuch auch, oder aber für die Tortenkreationen - und bei Modellierfondant oder Royal Icing Cream kommt man (vegan oder nicht) um die eine oder… Mehr dazu

Wunschzettel