J. Beck

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (89 von 142)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.021 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 142
Wrecking Ball [Clean] <a href="http://www.amazon.de/Wrecking-Ball-Clean-Miley-Cyrus/dp/artist-redirect/B00ERMIDYW">Miley Cyrus</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Wrecking Ball [Clean] Miley Cyrus MP3-Download
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Miley = Rockröhre, 21. Oktober 2013
Sehr geiles Lied! Hätte ich ihr nicht zugetraut, im Refrain bringt sie eine wunderbar kratzige Stimme hervor, sie hat da richtig schön "Dreck" in der Stimme.
Wäre klasse, wenn sie diese Richtung weitergeht und mal einen sehr Gitarren lastigen Song einsingt. Sie ist nicht die Teenie R'n'B Tussi, die die PR aus ihr machen wollte.
Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, &hellip von Xoro
21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Ich habe den Receiver nicht über Amazon gekauft, möchte aber unbedingt meine Begeisterung über das Teil hier hinterlegen. Damit die für mich vorher komplett unbekannte Marke "Xoro" noch viele überzeugte Käufer findet.

Zuerst einmal sei gesagt, dass der Receiver und seine Funktionen für mich alle einwandfrei laufen. Und das - man höre und staune - mit der ersten und originalen Firmware. Das Gerät ist ziemlich neu, daher gibt es noch keine "WHQL" getestete neue Firmware (es gibt lediglich eine Beta-version).

Warum habe ich einen Receiver gekauft? Weil ich damit separat zum TV-internen Receiver Filme aufnehme. Nun zu… Mehr dazu
Canon IXUS 240 HS Digitalkamera (16,1 Megapixel, 5&hellip von Canon
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin kein Foto-Spezialist, aber auch kein Foto-Laie. Meine Erfahrungen sind vor diesem Hintergrund zu sehen.

Vor dem Kauf waren für mich einige Merkmale zwingend: neuste "Fototechnologie", also 16:9, Weitwinkel und gute Ergebnisse auch bei schlechtem Licht, Full HD Videoaufnahmen mit Stereoton, Touch-Display und last but not least - klein und leicht damit ich mit dem Gerät Bergsteigen und Wandern kann. Und es in meiner Rucksack-Hüftflosse verstauen kann.

Alles das bietet die Canon IXUS in bestmöglicher Art und Weise. Wohlgemerkt bestMÖGLICH. Natürlich hat man noch mehr Features mit den größeren Kompakten über 200 Euro,… Mehr dazu