ARRAY(0xacf7b1b0)
 

Haus des Mogh

 
Top-Rezensenten Rang: 9.411
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (262 von 366)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 262 von 366
Sennheiser OMX 680 Ohrbügel Kopfhörer von Sennheiser
4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. Juni 2013
Also bei mir funktioniert der Kopfhörer einwandfrei, die Klangqualität ist gut. Die Ohrbügel lassen sich relativ schnell anpassen. Ich habe keine Geräusche durch reiben des Kabels an der Kleidung.
Ich habe noch einen IE7 der ist natürlich vom Klang her besser (auch mehr Bass) aber auch wesentlich teurer.
Wenn sich hier Leute beschweren das er zu wenig Bass hat dann haben sie den falschen Hörer gekauft. Da hilft nur ein InEar-Hörer der nach außen isoliert ist (IE7). Das ist nun mal simple Physik und sollte nicht so schwer zu verstehen sein.
Schwarze Piste: Kriminalroman von Andreas Föhr
Schwarze Piste: Kriminalroman von Andreas Föhr
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen spannend, 21. März 2013
Leicht zu lesender aber bis zum Schluss spannender Krimi. Hat mir gut gefallen. Es gibt Zeitsprünge aber man verliert nie den Überblick.
Aero Sport® 3M Scotchlight ReflectaClipTM 72 Stück&hellip Aero Sport®
5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2013
Hab diese Dinger an mehreren Rädern. Allerdings immer nur 4 pro Rad. Die Sichtbarkeit/Refelktion ist wirklich sehr gut. Bei mir halten sie bis jetzt immer einwandfrei, sogar am MTB bei härterer Gangart :-) Sehen nicht so beschissen aus wie die normalen Speichenreflektoren. Nach einigen Jahren sind sie vielleicht mit durch Öl und Fett verdreckt dann tauscher ich sie mal aus.
Vereintzelt kommt es vor das an einem (neuen) Clip bei genauem Hinsehen kleine Stellen nicht reflektieren, aber das fällt aus 2m Abstand nicht mehr auf.