Hobbyfotograph

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (45 von 50)
Ort: Heilbronn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 298.509 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 50
Folie, beidseitig klebend, transp., A4, 4 Stk. von Em-Je
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut&teuer, 19. September 2012
Nach diversen Einkäufen zwecks Fotos aufkleben, bin ich auch bei dieser Folie gelandet. Die Rückseite mit den Karos eignet sich natürlich hervorragend zum exakten Schneiden. Die Folie lässt sich gut verarbeiten. Allerdings ist diese Folie sehr teuer! Wer mit Sprühkleber umgehen kann, soll lieber zu dem greifen. Für kleine Fotos...absolut empfehlenswert - für Poster usw. bei denen man viel Material braucht, einfach zu teuer - aber wer es sich leisten kann!
Szenen einer Ehe: In Wort und Bild von Loriot
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Loriot macht einfach Laune, 19. September 2012
Ursprünglich war das Buch zur Auswahl bestellt worden, da ich eine Kleinigkeit für eine Hochzeit brauchte. Loriot geht eigentlich immer. Beim Durchblättern stellte ich dann aber fest, dass es ein großer Loriot-Fan sein müsste, der das Buch bekommt, denn man muss sich dabei die Figuren dazu vorstellen können. Deshalb liegt es noch bei mir. Loriot muss man sehen!! Die Dialoge sind zum Teil sehr lang und für mich geht dadurch der Witz verloren. Von mir aus könnte das Buch voll mit Illustrationen sein, die mit kleinen Texten versehen sind.(Leider zu wenig davon im Buch) Für Kenner des großartigen Loriot perfekt, für "Einsteiger" eher… Mehr dazu
Hochzeit machen ist sooo schön von Jan Kuhl
3.0 von 5 Sternen nettes, kleines Geschenk, 19. September 2012
Das sehr schön illustrierte, kleine Buch ist eine nette Zugabe als Hochzeitsgeschenk. Nach den vorigen Rezensionen hatte ich es gekauft u. leider mehr erwartet.Kindermund ist das zum Teil nicht wirklich, da musste wohl nachgeholfen werden?
Ganz hervorragend sind aber Qualität u. vor allem der Einband - sehr schön in Leinen.Mein Fazit lautet deshalb: Für den Preis ok. nicht als alleiniges Geschenk (bissl dünn) aber als Mitbringsel zum "richtigen" Geschenk, bzw. zum Geldumschlag, völlig in Ordnung.