Dr. Claus Wunderlich

"energy-hypnose.de"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.009
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (219 von 250)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.009 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 219 von 250
Best of von Roland Kaiser
Best of von Roland Kaiser
Bin eigentlich kein wirklicher Roland Kaiser Fan, aber er hat ein paar echt gute Sachen gemacht, z.B. 'Santa Maria', 'Dich zu lieben', 'Manchmal möchte ich schon mit Dir' und den Knaller 'Joanna' (ohne "Du g**le Sau"). Die sind alle in Originalversion auf der CD dabei. Klar, ein paar seiner kleineren Hits fehlen, dafür ist als Special ein gut 30-minütiger Mega-Mix mit drauf, der so ziemlich alles in jeweils verkürzter Fassung enthält. Dieser Mega-Mix ist natürlich mit einem etwas einfallslosen Diskobeat unterlegt, aber ich finde das dennoch recht gelungen und unterhaltsam. Und bei dem Preis kann man nun wirklich nicht meckern.
Eheim 3701010 Luftpumpe air pump 100 regelbar von Eheim
Die Pumpe als solche ist sehr gut. Bei mir seit einigen Monaten in Betrieb und erfüllt absolut ihren Zweck. Gut auch der Ausströmer, dessen Sprudelintensität verstellbar ist. Ebenso läßt sich unabhängig davon auch die Pumpenleistung einstellen.

Das Gerät allerdings mit 'besonders leise' zu bewerben, ist schon reichlich dreist. Leider sind die Luftpumpen ja immer ziemlich laut, und da macht auch dieses Modell leider keine Ausnahme. In einem Zimmer, in dem man sich häufig aufhalten möchte, sollte man sich was anderes überlegen. Ans Schlafen oder Fernschauen ist bei dem Radau leider nicht zu denken. Wie gesagt, betrifft das aber… Mehr dazu
Ambiente Solar-Kaskadenbrunnen, 4-stöckig, bepflan&hellip von Primrose
Schade. Der Brunnen an sich ist ganz hübsch. Das ruhige Plätschern bei Sonnenschein auch angenehm und entspannend. In die Pflanzschalen kann man Wasser- und Schwimmpflanzen geben. Andere Pflanzen sind dafür eher ungeeignet, da die Schalen keine Abzugslöcher enthalten.

Leider gab die eher billig wirkende Wasserpumpe schon nach zwei Wochen den Geist auf. Ob dabei das Solarpanel oder die Pumpe defekt sind, kann ich nicht beurteilen; ich vermute letzteres. Leider habe ich auch nichts mit den Steckern Kompatibles zur Hand, so daß ich es auch nicht rausfinden kann. Den ganzen Brunnen zurückzuschicken, war mir zuviel Aufwand. Habe jetzt eine andere,… Mehr dazu