Dr. Claus Wunderlich

"energy-hypnose.de"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.715
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (230 von 271)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.715 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 230 von 271
WMF 0634816030 Teesieb Kult von WMF
2.0 von 5 Sternen Allenfalls was fürs Puppenhaus, 9. September 2014
Das Ding ist absolut winzig. Hab mich von den Abbildungen in die Irre führen lassen, auf denen es sehr viel größer wirkt. Hatte die Größenangaben zwar gelesen, aber fehlinterpretiert; na, ja, insofern bin ich auch irgendwie selber schuld.

Mithin sei jeder gewarnt, das Ding paßt allenfalls in eine normale Tasse. Bei meinen größeren Teetassen ist es schon zu schmal, von der Teekanne ganz zu schweigen - da geht es komplett unter, da die Öffnung weiter ist. Der Preis auch absolut überzogen, auch wenn es schick aussieht und qualitativ hochwertig ist.
Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung (Uncut) <b>DVD</b> ~ Nick Eversman
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ach, was erinnert sich der Hellraiser-Fan mit Freuden an Teil 1 und 2. Auch die Teile 3 und 4 hatte noch so ihre Momente, doch dann ging es steil abwärts. Die Teile 5 bis 8 waren gar keine echten Hellraiser-Drehbücher, da wurde Pinhead im Nachhinein nur aus Marketing-Gründen hineingeschrieben.

In diesem, dem neunten Teil, hat man sich tatsächlich die 'Mühe' gemacht, wieder eine originäre Hellraiser-Geschichte zu schreiben. Wirklich angestrengt hat man sich allerdings nicht. Einige Elemente des ersten Hellraiser-Films Hellraiser Uncut wurden wieder 'aufgegriffen', wenn man es positiv formulieren… Mehr dazu
Best of von Roland Kaiser
Best of von Roland Kaiser
Bin eigentlich kein wirklicher Roland Kaiser Fan, aber er hat ein paar echt gute Sachen gemacht, z.B. 'Santa Maria', 'Dich zu lieben', 'Manchmal möchte ich schon mit Dir' und den Knaller 'Joanna' (ohne "Du g**le Sau"). Die sind alle in Originalversion auf der CD dabei. Klar, ein paar seiner kleineren Hits fehlen, dafür ist als Special ein gut 30-minütiger Mega-Mix mit drauf, der so ziemlich alles in jeweils verkürzter Fassung enthält. Dieser Mega-Mix ist natürlich mit einem etwas einfallslosen Diskobeat unterlegt, aber ich finde das dennoch recht gelungen und unterhaltsam. Und bei dem Preis kann man nun wirklich nicht meckern.