J.D.

 
Top-Rezensenten Rang: 8.487
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (48 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.487 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 60
Deine Spuren im Sand: Ein Sylt-Roman von Gisa Pauly
2.0 von 5 Sternen Ein leidlicher Versuch..., 15. August 2014
...sich an die Erfolge namenhafter Regional-Schriftsteller heranzuwagen. Die Geschichte ist seicht und unrealistisch, die örtlichen Beschreibungen der schönen Insel Sylt wenig bildlich. Ich schwanke zwischen einem und zwei Sterne. Aufgrund der nahzu fehlerfreien Orthografie gebe ich dann nett gemeinte zwei Sternchen. Sorry, Frau Pauly, aber das war nichts!
Tote Mädchen weinen nicht - Thriller von Béla Bolten
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit diesem Berg-und-Thal-Thriller hat Béla Bolten sich diesmal selbst übertroffen. Die wenigen Schreibfehler habe ich bei der ungeheuren Spannung gerne übersehen. Hier geht es um die Machenschaften der Loverboys, die ihre Opfer auf perfide Art abhängig und gefügig machen um sie an Freier zu verschachern. Die Beschreibungen sind drastisch und beim Lesen läuft förmlich ein dramatischer Film vor dem inneren Auge ab. Spannung und Fassungslosigkeit wechseln sich fast schon in unerträglicher Weise ab und man weiß gar nicht so genau, ob man von dem Inhalt des Buches wirklich so gefesselt sein möchte. Der Autor zieht jedoch bei seinen… Mehr dazu
WENKO Kehrgarnitur Easy von Sundo Homecare GmbH
WENKO Kehrgarnitur Easy von Sundo Homecare GmbH
2.0 von 5 Sternen Wackelig und grob, 27. Juni 2014
Das Prinzip ist eigentlich gar nicht so übel, die Ausführung hingegen doch! das Stecksystem bietet zuviel Spiel, so dass Schaufel und Besen in sich etwas wackelig sind. Die Bürste ist zu grob um Krümel sorgfälig kehren zu können. Es schafft immer nur ein kleiner des Kehrguts auf die Schaufel und dabei handelt es sich um normales Krümel-kehrgut z.B. unter dem Frühstückstisch. Ich würde mir dieses teil nicht mehr kaufen!