Spawn85

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (34 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.041 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 38
GoGo Dent Atem Liquid Ice Mint, 4er Pack (4 x 3 ml&hellip von GoGo Dent
1.0 von 5 Sternen Achtung 3er Pack, 1. Juli 2014
Geliefert wird GOGO Dent Ice Mint und dies auch schnell.
ABER: Es wird ein 3er Pack statt, wie im Angebot ein 4er Pack offeriert, versand.
Also ein Preis von 2,41¤/Flasche, statt 1,81¤/Flasche, wie es in der Beschreibung steht.
Vorsichtig ausgedrückt, ich fühle mich über den Tisch gezogen -.- Für den Preis hätte ich es nicht bestellt!
Emser Nasanita Nasendusche M.4 Btl. Nasenspülsalz &hellip von SIEMENS & Co GmbH & Co. KG
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion - Keimherd!, 3. Februar 2014
Ich habe jahrelang die Emser Nasendusche verwendet und war überaus zufrieden damit. Nun war es leider an der Zeit diese mal wieder zu erneuern. Leider war mir nicht bewusst, dass es nun dieses tolle neue Design gibt.
Hier hat offenbar die Optik vor der Funktionalität gesiegt. Das Nasenstück ist jetzt kleiner und etwas unangenehmer (subjektiv). Damit könnte ich ja problemlos leben. Aber dass der Wasserbehälter nur noch 2 kleine Öffnungen hat geht garnicht. Man bekommt das Ding einfach nicht trocken. Und von selber trocknet es auch nicht wirklich. Ganz zu schweigen davon, dass man es nicht wirklich säubern kann. Damit kann damit jeder Keim darin in Ruhe… Mehr dazu
Catit 50776 beleuchteter Ball für Senses Spielschi&hellip von Catit
Zum Produkt: 2 Plastikkugeln mit LED, bei denen der Batteriewechsel nicht möglich ist. Mehr gibt es wohl dazu nicht zu sagen.

Eine der beiden Kugel kam schon mit fast leerer Batterie an. Man konnte das leuchten kaum wahrnehmen. Nach 20min gibt die Kugel nun kein Lebenszeichen mehr von sich. Die Andere hat offenbar noch eine volle Batterie. Nur die Katze scheint die Originalkugel ohne Leuchten mehr zu mögen. Aber das liegt ja dann doch mehr an der Katze als am Produkt.
Nur 3 Sterne, da dass offenbar kein Zufall ist, dass eine der Kugeln ohne Funktion ankommt. Liest man dann doch viel zu oft in den Bewertungen.