Naturforscher

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (79 von 91)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 70.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 91
Sprachkurs Niederländisch: Schnell & intensiv / Pa&hellip von Sofie Melis
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem Durcharbeiten des "Power-Sprachkurs Niederländisch" von Pons und mehreren VHS-Kursen habe ich begonnen, begleitend dieses Buch durchzuarbeiten, um den gesamten Stoff des A1- und A2-Niveaus aus anderer Perspektive zu wiederholen. Dieser Sprachkurs von Hueber bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lektionen sind übersichtlich aufgebaut. Besonders hilfreich ist die Sammlung von Redewendungen am Ende jeder einzelnen Lektion.
Die Grammakik wir recht unkompliziert vermittelt. Ich habe erst mit diesem Buch einige grammatikalische Regeln richtig verstanden.
Für Anfänger ohne jede Vorkenntnisse könnte das Buch aber frustrierend sein,… Mehr dazu
Falk Outdoor GPS IBEX 32 DEU, schwarz/rot, 1674840&hellip Falk
43 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bislang benutzte ich auf meinem Smartphone OruxMaps. Diese App zeigt zusammen mit den OSM die aktuellen Radwege mit hervorragender Auflösung an, die GPS-Tracks werden zuverlässig aufgezeichnet selbst wenn das Smartphone in der Fahrradtasche liegt. Nachteile sind die sehr schlechte Ablesbarkeit bei direktem Sonnenlicht und aufgrund des primitiven GPS-Empfängers eine chaotische Trackaufzeichnung wenn man z.B. durch einen belaubten Wald fährt.

Also habe ich mich für den Kauf eines Fahrrad-Navis entschieden. Die Erwartungen waren wie folgt:
1. Gute Ablesbarkeit des Displays bei direktem Sonnenlicht
2. Lange Akkulaufzeit
3… Mehr dazu
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine gute Entscheidung, trotzdem..., 28. Juli 2011
Der Schuh passt gut (wenn auch die Grösse etwas knapp ausfällt) und fühlt sich stabil an. Exzellente Haftung auf dem Fahrradpedal. Trotz der harten Sohle kann man sich noch gut zu Fuss bewegen, was nicht selbstverständlich ist.
Einziger Abstrich: das Material vertrömt anfangs einen intensiven Chemie-Geruch, der noch meterweit wahrnehmbar ist. Die Schuhe sollten also vor Erstgebrauch ein paar Tage auslüften. Daher 1 Punkt Abzug.