Marius

(TOP 500 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
Sunny side up!
Top-Rezensenten Rang: 425
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (2.145 von 2.708)
Ort: Augsburg
In eigenen Worten:
Möchten Sie gerne, dass ich ein Buch für Sie bespreche? Anfragen gerne per Mail an mich. Wenn Ihnen meine Rezensionen gefallen haben oder hilfreich waren, zögern Sie nicht vom "Hilfreich-Button" Gebrauch zu machen. Wünsche oder Anregungen einfach per Mail an mich!

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 425 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2145 von 2708
Moses Verlag 86000 - Tatort - Spiel von Moses
4.0 von 5 Sternen Tatort zum Spielen, 28. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tatort ist Kult - das machen die Quoten des sonntäglichen Rituals klar. Nun ist der Moses-Verlag auf den Plan getreten und hat eine Merchandise-Linie für das Sonntagabend-Flagschiff herausgebracht.
Das vorliegende Tatort-Spiel kann man gerne als Warm-Up für den Tatort nutzen oder auch ansonsten sein Wissen über den Krimiklassiker unter Beweis stellen.
Das Spiel ist eine abgewandelte Trivial-Pursuit-Variante mit insgesamt sechs Kategorien. Classics, Faktencheck, Kuriositäten, Modern Times, Städte und Backstage heißen die Kategorien, in denen die Spieler geprüft werden. Offene Fragen, Wer-schummelt-Fragen oder Schätzfragen machen das… Mehr dazu
Cobra: Thriller von Deon Meyer
Cobra: Thriller von Deon Meyer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tödliches Südafrika, 25. September 2014
Südafrika ist ja schon länger ein echter Tipp, wenn es um Spannungsliteratur geht. Autoren wie Roger Smith, Malla Nunn, Mike Nicol oder eben auch Deon Meyer haben das Land an der Südspitze Afrikas auf der Krimilandkarte bekannt gemacht.
Gerade letzterer ist ein Garant für starke Charaktere und Plots, was er mit Cobra nun wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der neue Fall für Bennie Griessel, den trockenen Alkoholiker vom Kap, ist ein verzwickter, wendungsreicher und unheimlich schneller und mitreißender Thriller, der jedem Fan von Spannungsliteratur wärmstens ans Herz gelegt gehört.
Diesmal bekommt es Bennie Griessel mit einem… Mehr dazu
Tefal FR8040 Oleoclean Fritteuse Pro Inox und Desi&hellip von Tefal
5.0 von 5 Sternen Jetzt wird wieder frittiert, 25. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon länger hat unsere Fritteuse daheim Zicken gemacht und ging auf die Zielgerade ein. Da freute es mich umso mehr, von Amazon dieses Oleoclean Fritteuse zum Frittieren angeboten zu bekommen.
Was der Name Tefal verspricht, kann die Fritteuse auch gut einhalten. Die Maschine ist bis auf das Heizelement komplett zerlegbar und lässt sich in der Spülmaschine reinigen.
Vom Füllungsvermögen her bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden, Mit den angegebenen 1,2 Kilogramm kommt man sehr gut hin und kriegt mit den eingefüllten Fritten oder Kroketten auch eine kleine Familie satt.
Besonders gut gefiel mir neben dem fixen und krossen Frittieren auch… Mehr dazu