Olli B

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (42 von 47)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 106.774 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 47
LEGO Legends of Chima: Laval's Journey - [Nintendo&hellip von Warner Interactive
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also um ehrlich zu sein komme ich mir hier ein wenig verloren vor, in allen Rezensionen steht, dass das Spiel dem Sohn, der Tochter oder dem Enkelkind viel Spaß gemacht hat. Bin ich denn der einzige, der dieses Game mit 30 gezockt hat? Naja seis drum, ich wusste ja, worauf ich mich einlasse, dann schreib ich wenigstens eine Rezension mit ein paar Details zum Spiel

Im Grunde habe ich LEGO Chima nur gekauft, weil der Nachschub auf dem 3DS gerade fehlte, ich bisher überwiegend positive Erfahrungen mit LEGO Games gemacht habe und das Spiel als Osterschnäppchen nur knapp 16 Euro gekostet hat. Und im Grunde sollte man sich auch nur in einer vergleichbaren Situation… Mehr dazu
The Gaslight Anthem - Live in London <b>DVD</b> ~ The Gaslight Anthem
The Gaslight Anthem - Live in London DVD ~ The Gaslight Anthem
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
TGA haben über die Jahre ungemein an Popularität zugelegt und ich missgönne ihnen kein bisschen davon, wer solch gute Platten rausbringt und tolle Konzerte gibt hat das sicherlich auch verdient.

Aber genau da liegt die Krux dieses Produkts. Warum veröffentlicht man nur eine halbe dieser tollen Shows auf einem Medium von gestern in minderwertiger Qualität (Stereo 2.0) zu einem Preis, für welchen man von Muse einen kompletten Konzertmitschnitt auf CD und (!) Blu-Ray bekommt. Ich denke nicht, dass es an Fallon liegt. Ich meine, mit seinem Nebenprojekt The Horrible Crowes hat er ja auch ein Konzertmitschnitt aud DVD rausgebracht, aber dieser war komplett… Mehr dazu
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant - &hellip von Nintendo
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weit ausholen und das Spiel haarklein erklären möchte ich in dieser Rezension eigentlich gar nicht, ich denke wer mit dem letzten Teil der Layton-Reihe beginnt und demnach mit dem Spielprinzip nicht vertraut ist, der braucht auch meine Meinung zu diesem Spiel nicht. Allen anderen brauch ich wohl nicht erläutern, wie das Spiel abläuft. Vielmehr möchte ich mich mit dieser Kritik an die Spieler und Kaufinteressenten richten, die so wie ich den ersten 3DS-Titel ( und die Maske der Wunder) ermüdend und langatmig fanden und nicht recht wissen, ob sie sich diesen Teil auch noch antun sollten.

Gleich vorab sollte hierzu gesagt sein: ja, man sollte diesen… Mehr dazu