Juergen Roll

"rico-cologne"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (25 von 32)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 164.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 32
Kellnerbörse/Kellnertaschen Set "NEU 1785/1786A"-b&hellip von Greenburry
5.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker!!, 10. Juli 2013
Die Geldbörsen sind bei uns seit mehreren Jahren im Dauereinsatz von Greenburry. Sie sehen sehr hochwertig aus, was auch den Gästen auffällt. Robust, praktisch und qualitativ perfekt. Nicht günstig, aber was nutzen einem Geldbörsen für 1/4 des Preises, wenn sie bereits nach 4 Wochen den Dienst einstellen.

Gute Serviceleute benötigen gute Geldbörsen. Qualität hat ihren Preis und es lohnt sich immer wieder.
Sichler Vollmetall-Bodenventilator 120W, 45 cm von Sichler Haushaltsgeräte
Sichler Vollmetall-Bodenventilator 120W, 45 cm von Sichler Haushaltsgeräte
5.0 von 5 Sternen Ein guter Griff!!!, 10. Juli 2013
Die Lieferung der Ware (2 STk.) erfolgte problemlos, gut verpackt und sehr schnell. Hinzu kommt, das der Sichler auch noch sehr gut aussieht.

Beide Ventilatoren sind seit 2 Wochen im Dauereinsatz, d.h. ca. 14 Std.. Allerdings ist der Ventilator so kräftig, dass bereits die 1. Stufe ausreicht, um genügend Zirkulation zu bewerkstelligen. Aufgrund der Beweglichkeit und guten Standfestigkeit (er steht bei uns auf den Getränkekühlschränken), ist er in einem Neigungswinkel von 45° zur Decke hin eingestellt.

Dies erzeugt eine optimale Umluft und man wird nicht weggeblasen. ;-)

WIr haben gestern noch einen bestellt!!! Ebenfalls ist der Korb… Mehr dazu
Cilio Champagne Saver von Cilio
4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht., 13. März 2013
Nach vielen Jahren Gastronomie suchten wir den perfekten Verschluss für unsere offenen Schaumweinflaschen.

Vorteil:

+ das Bouquet bleibt in der Flasche länger, als bei den vielen anderen Produkten von Verschlüssen
+ das Eingiessen erfolgt sanft in die Gläser ohne Verlust.

Nachteil:
- hier und da dauert das Eingiessen aufgrund der langsameren Fliessgeschwindigkeit etwas länger
- beim Abnehmen/ Wechsel des Verschlusses löst sich schon mal der untere Rand des Verschlusses. Mit ein bisschen Übung geht er aber wieder schnell dran, könnte aber ungeübte Benutzer sehr nerven.

Alles in allem der… Mehr dazu