ARRAY(0x96348f90)
 

A. Luxenhofer

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.764
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (710 von 962)
Ort: Gilching
Geburtstag: 30. Juli

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.764 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 710 von 962
Japantown: Thriller von Barry Lancet
Japantown: Thriller von Barry Lancet
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Jim Brodie ist ein Kunsthändler, der mit seiner sechsjährigen Tochter in San Franscisco lebt, und gleichzeitig eine Sicherheitsfirma Brodie Security in Tokio betreibt, die er von seinem Vater übernommen hat. Nebenbei unterstützt der das SFPD bei Ermittlungen, die einen japanischen Hintergrund haben, da er in Tokio aufgewachsen ist.

Jims Ehefrau Mieko wurde einst Opfer eines Brandanschlags, bei dem ein japanisches Schriftzeichen - ein Kanji - gefunden worden ist, mit dem allerdings niemand etwas anfangen konnte.

Als in San Francisco vier brutale Morde geschehen, die einer Hinrichtung gleichen, und dieses Kanji wieder auftaucht, greift Jim in… Mehr dazu
Max Factor Lipfinity 20 Angelic, 1er Pack (1 x 2 m&hellip von Max Factor
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Es stimmt, dass es nervt, wenn die Farbintensität üblicher Lippenstifte bald gen 0 geht. Daher ist ein Lippenstift, dessen Farbe einen 24hrs Halt verspricht, durchaus interessant.

Es gibt bei diesem Produkt zwei Applikationen: Die Farbe und einen fetthaltigen Balsam.

Man bringt zuerst die Farbe auf, die man eine gute Minute trocknen lässt. Das fühlt sich ziemlich seltsam an. Darauf gibt man anschließend einen Fettbalsam, der dafür sorgt, dass die Lippen nicht austrocknen. Das fühlt sich wie gewohnt an. Diesen Balsam muss man während des Tages immer wieder erneuern, damit die Lippen frisch aussehen.

Weder Farbe noch… Mehr dazu
Unsere essbaren Wildpflanzen: Bestimmen, sammeln u&hellip von Rudi Beiser
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieser Pflanzenführer ist einer der besten, die ich kenne. Hier werden so ziemlich alle Wildpflanzen, die es in Deutschland überhaupt nur gibt, gezeigt.

Schon der Buchdeckel ist mit übersichtlichen Infos gespickt. Er ist aufklappbar und zeigt eine schematische Darstellung einer Pflanze, damit der Leser weiß, wovon der Autor beim Beschreiben der einzelnen Wildpflanzen spricht. Weiter gehts auf dem Buchinnendeckel mit schematischen Darstellungen der Bestimmungsmerkmale von Früchten, Blättern, Blüten, Stängeln und Wurzeln.

Daran schließt sich das Inhaltsverzeichnis an, das mit einem Exkurs über Wildpflanzen im… Mehr dazu

Wunschzettel