A. Luxenhofer

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.746
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (781 von 1.059)
Ort: Gilching
Geburtstag: 30. Juli

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.746 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 781 von 1059
Godefroy InstantEyebrowTint, Augenbrauen - Färbese&hellip von Godefroy
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also, das was der Hersteller verspricht, stimmt hier mitnichten:

Das Färbemittel enthält vier Kapseln. Warum eigentlich? Man muss diese Dinger umständlich auseinanderbringen, um an den Inhalt zu kommen, der für sich betrachtet, für eine einzige Augenbrauenfärbung (zugrundegelegt, man hat keinen Augenbrauenwildwuchs zu färben) viel zu viel ist. Diesen Inhalt muss man in eine Art kleines Plastikdöschen bringen. Das fällt bei dieser Kapselverpackung schwer. Denn mit Auseinanderziehen verstreut man alles in und um die Kapsel herum. Daher ist vorsichtiges Drehen angesagt!!!

Anschließend gibt man auf den gesamten Inhalt -… Mehr dazu
Nivea Visage Cellular Anti-Falten Multipack, Tag u&hellip von Nivea
3.0 von 5 Sternen Kann keinen Effekt wahrnehmen, 18. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze nun seit ein paar Wochen beide Cremes, Tages- und Nachtcreme. Beide enthalten Hyaluronextrakt und Kreatinin, was die Haut angeblich aufpolstert und die Zellerneuerung beschleunigt.

Beide Gesichtscremes ziehen zwar schnell ein, doch leider kann ich keinen Polsterungs- oder besonderen Frischeeffekt erkennen. Durch den Lichtschutzfaktor in der Tagescreme wirkt meine Gesichtshaut eher müde, da die Partikel, die für den Lichtschutz verantwortlich sind, nicht in die Haut eindringen, sondern sie umgeben. Der Duft ist sehr leicht und angenehm.

Leider fühlten sich meine Augen seit dem ersten Tag der Verwendung leicht trocken an, obwohl ich diese Creme… Mehr dazu
Chronoplan 50225 Kalendarium Tagesplan A5, 1 Tag/1&hellip von Chronoplan
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man viel unterwegs ist, ist es wichtig, dass ein Kalendarium nicht zu groß und schwer aber auch nicht zu klein und damit unzureichend ist. Auch wenn man seinen digitalen Kalender hat, ist so ein Tagesplaner für schnell zugängliche und unkomplizierte Notizen, gerade auch in Besprechungen, wo es ruhig sein soll, ideal und sinnvoll.

Die Seiten dieses Kalendariums sind dünn und trotzdem fest und haben sechs Löcher zum Abheften. Für jeden Tag gibt es eine Seite, die aufgeteilt ist in Termine mit Uhrzeit / Projekte u. Aufgaben, der Möglichkeit einzutragen, ob man sein Tagesziel auch erreicht hat, und Prioritäten A, B, C zu setzen… Mehr dazu

Wunschzettel