Ben

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (22 von 22)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 288.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 22
mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 21. Januar 2013
Habe mir dieses Kabel für mein Tablet gekauft, weil mir schon zwei Micro-HDMI Adapter-Stecker wegen der großen Hebelwirkung kaputt gegangen sind.
Auch mit der Qualität des Kabels bin ich zufrieden.

Empfehlenswert!
externe Powerbank ,   12000 mAh , USB Anschluss, 8&hellip von CM3
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Solide mobile Tankstelle, 23. September 2012
Habe die mobile "Tankstelle" jetzt seit 2 Monaten und bin immer noch voll zufrieden. Ich verwende sie meistens in der Mittagspause als Ladegerät fürs energiehungrige Smartphone. Am Wochenende lade ich dann die geschätzt noch knapp halb volle Power Bank. Wenn der Akku ganz leer ist, dauert eine Ladung natürlich ziemlich lang, fast einen ganzen Tag. Bei dieser großen Kapazität aber kein Wunder.

Zur Stabilität: der Akku ist mir einmal aus 1,5 m Höhe auf harten Boden gefallen. Nicht viel passiert, nur ein Lackschaden an den Ecken des Metallgehäuses, sonst geht alles noch.
4.0 von 5 Sternen Gutes "Lampenladegerät", mit kleinen Schwächen, 6. März 2012
Pro:
- USB-Ladefunktion
- Die Lampe (+Sirene) lässt sich auch umgekehrt über USB mit Strom versorgen.
- Zwei Helligkeitsstufen
- integrierter Kompass
- gute Leuchtstärke

Contra:
- USB-Ladefunktion relativ schwach: reicht für Nicht-Smartphones, aber es muss ununterbrochen gekurbelt werden, sonst hört es sofort auf zu laden.
- Lampe erreicht die volle Helligkeit nur beim Laden (Dynamo oder USB)
- Aufbau des Schiebeschalters ungünstig; Reihenfolge: Sirene -> Aus -> Leuchtstärke I -> Leuchtstärke II. Dadurch muss man bei jedem Ausschalten Acht geben, um nicht aus Versehen die relativ laute Sirene… Mehr dazu