pd67

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 166.631 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
Garmin Laufuhr Forerunner 220 HR Inkl. Premium HF-&hellip Garmin
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Brauchbares Instrument, 5. Mai 2014
Ich nutze die Uhr seit einigen Wochen und hatte vorher eine Polar RS400 ohne GPS, aber mit Laufsensor.

Bis auf die GPS-typischen Eigenheiten (sporadische Aussetzer bei bewölktem Himmel, Sprünge bei der aktuellen Pace-Anzeige) bin ich bislang sehr zufrieden, vor allem die programierten Trainingseinheiten sind in der Wettkampfvorbereitung eine feine Sache. Die Uhr trägt sich angenehm und bislang macht auch die Mechanik einen guten Eindruck. Die negativen Berichte der Vorgänger in Bezug etwa auf den Touchring oder Undichtigkeiten hatten vom Kauf einer Garmin abgehalten.

Mich stört nur, dass man den optionalen Laufsensor (für genaueren… Mehr dazu
CHERRY Palmrest Handballenauflage fuer MX-Board 3. von Cherry
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht nur zu teuer, 8. April 2014
Also ehrlich, fast 10 Euro für eine Stück Plastik, dass andere Hersteller einfach mitliefern? Darüber braucht man eigentlich nicht zu diskutieren, zudem die Tastatur ohne Auflage nicht ergonomisch nutzbar ist.

Außerdem stört mich das aufgedruckte "MX"-Logo, das im Gegensatz zum Rest der Auflage nicht angeraut ist und daher die Handfläche beim Darübergleiten leicht hängen bleibt. Es ist vielleicht kein KO-Kriterium, aber es stört und ist vollkommen unnötig und für eine "professionelle" Tastatur ohnehin fragwürdig, würde optisch eher zu einer Gamertastatur passen. Und dass "Klavierlack" leicht… Mehr dazu
TV Rack Glas Tisch in Schwarzglas-Optik, 110 x 50 &hellip von Maxstore
4.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich toll, 27. Februar 2014
Die Kunststoff-Füße wirken unmontiert zwar etwas billig, aber die Glasplatten sind sehr massiv. Zusammengebaut sieht der Tische wirklich toll aus und ist stabil.

Man sollte sich vorher nur genau die Maße anschauen. Ich habe einen etwas älteren A/V-Receiver, der ragt über die Kante.

Die Breite ist für 42"-TVs optimal, größere Geräte wird der Tisch vermutlich noch verkraften, die sind dann aber breiter als der Tisch und dann leidet die Optik.

Insgesamt ein guter Kauf, den ich nicht bereut habe.