Bota-Jo

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.881
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (404 von 515)
In eigenen Worten:
Preisträger beim Bücher-Wiki-Preis 2010 für Rezension von "Nana und Kaoru"
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.881 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 404 von 515
Command 17017CLR Kabel-Clips inklusive 5 Strips, G&hellip von Command
4.0 von 5 Sternen Wer's braucht , 8. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Es geht auch ohne. Ich bin bis jetzt jedenfalls gut ohne derartige Kabel-Clips ausgekommen. Ich bestreite nicht, dass sie sehr praxistauglich sind, aber muss man für so etwas Geld ausgeben (vor allem eingedenk der Tatsache, dass man weit mehr als vier Stück für wirkliches Ordnung Schaffen benötigt)?

Aber zur Beschreibung des Artikels: Die Packung enthält vier Clips, dazu Klebestreifen zu deren Befestigung. Tauglich ist dieses Produkt allemal, nicht zuletzt, weil die Klebestreifen gut halten und auch weitgehend problemlos zu entfernen sind.

Für mich persönlich sind sie jedoch eher unpraktisch, da ich bei meiner Arbeit am Computer… Mehr dazu
Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er von Duracell
5.0 von 5 Sternen So weit, so gut , 4. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Beide 9V-Batterien funktionieren einwandfrei. Mehr ist zu diesem Produkt nicht zu sagen.

Es ist nur fraglich, ob sie wirklich besser sind als billigere vergleichbare Artikel, denn übermäßig leistungsstark sind diese Batterien nun auch wieder nicht. Mein Batterietestgerät hat jedenfalls eine schwächere Leistung angezeigt als bei wirklichen Top-Batterien. Das heißt nach meiner Erfahrung, ähnliche Produkte von kundenfreundlichen qualitativen Supermärkten (Netto, Kaufland, Rewe usw.) dürften kaum schlechter sein.
Duracell Ultra Power Batterie 9V (MX1604/6LR61) 1e&hellip von Duracell
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die 9V-Batterie funktioniert einwandfrei, sie hält, was sie verspricht.

Das in die Verpackung integrierte Testgerät erscheint mir jedoch nicht ausgereift. Es zeigt nur dann Ladung an, wenn die Batterie voll aufgeladen ist. Batterien, die z. B. noch halb voll sind, also noch genug Saft haben, um u. U. in Fernbedienungen verwendet werden zu können, bewirken keinerlei Reaktion des Gerätes. Ein akzeptabler Batterietester sollte hier allerdings noch Ladung anzeigen.

Zur Verwendung: Das Testgerät ist Bestandteil der Verpackung. Vorne befinden sich zwei Pole, an die die 9V-Batterie gedrückt werden muss. Hierbei soll der Minuspol der Batterie an… Mehr dazu