ARRAY(0xa5dbe330)
 

H. Dreeßen

"Henning28"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (128 von 154)
Ort: Gladbeck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.632 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 154
Mein Großvater im Krieg 1939-1945: Erinnerung und &hellip von Dieter Risenberger
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Opa, der Nazi ?!, 11. Juli 2013
Nachdem ich den Autor in einer Talk-Show im Anschluss an den Spielfilm "Unsere Väter, unsere Mütter" gesehen hatte, habe ich mir das Buch gekauft. Wissend, dass es sich um eine etwas überarbeitete Magisterarbeit handelt, war ich fasziniert von der Art der Auseinandersetzung mit dem eigenen Großvater und dessen Rolle im Krieg. Es ist eine sehr private Auseinandersetzung. Schade, dass das Buch relativ kurz ist. Trotzdem fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung für Alle, die nicht nur an den gängigen TV-Dokumentationen über diese Zeit interessiert sind.
Europa <a href="http://www.amazon.de/Europa-LaBrassBanda/dp/artist-redirect/B00CXZ67MK">LaBrassBanda</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Europa LaBrassBanda MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Durch eine Kritik in der Tageszeitung bin ich auf das Album aufmerksam geworden. Nach mehrmaligem "reinhören" bei Amazon habe ich das Album gekauft und es nicht bereut, es läuft rauf und runter. Mir gefällt die Vielseitigkeit und auch die Gegensätze von Nummern wie "Nackert" und "Russland". Das Album ist gut produziert, die Qualität und das Können der Musiker kommen gut zur Geltung. Klare Kauf- und Hörempfehlung!
Sony Ericsson AN300 Micro USB Kfz-Ladekabel für So&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 3. Januar 2013
Nach gut 2 Monaten Benutzung kann ich fast nur positives berichten:
Das Ladekabel ist wertig verarbeitet, das Spiralkabel ist bisher nicht ausgeleiert, der Mini-USB-Stecker ebenfalls nicht. Neben meinem Sony Xperia Neo lade ich ein Headset, sowie ein Tablet an dem Ladegerät auf.
Etwas grell im Dunkeln ist die grüne LED. Das Ladegerät ragt ca. 4 - 5 cm aus dem Zigarettenanzünder raus. Beides stört mich kaum, so dass es nicht zum Punktabzug führt.
Ich kann das Teil nur empfehlen und würde es wieder kaufen.

Wunschzettel