Remik

"chaospl"
Ich,einfach cool ^^
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 25% (36 von 144)

Interessen
Japanische musik, Video/pc games ^^
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.309.197 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 144
Siren Charms von In Flames
Siren Charms von In Flames
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Album., 5. September 2014
Bin schon fan seit STYE und freue mich immer wieder aufs neue album so wie auf Siren Charms.

Schon vor wochen würde diskutiert wie das neue album so sein wird und vorab haben in flames die videos zu 'Rusted Nail' & 'Through Oblivion' öffentlich gemacht, da war das geschrei groß, 'sie sind jetzt eine pop band oder kammen vergleiche mit Nickelback'

Ich konnte Siren Charms schon vor eine woche hören und die befürchtungen stimmen zum teil, es gibt zwar ein oder anderen melodiösen song aber auch In Flames tüpischen sound. Um so mehr höre ich es um so mehr mag ich es.

Schon alleine 'Paralyzed, Through Oblivion, Filtered… Mehr dazu