Heike G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (23 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.032.207 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 32
Tattoo 4: Im Zeichen der Schlange von Rigor Mortis
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter!, 12. Juli 2014
Erst einmal möchte ich meiner Vorrezensentin zustimmen, ohne die Bände 1-3 gelesen zu haben ist es sicher nur sehr schwer die Geschichte zu verstehen. Zu viel Hintergrundinformationen werden vorausgesetzt.

Dieses Buch ist gänzlich anders als die Bücher 1-3.
Ja es geht um die Vitae, ja es geht um Gefährten, ja es geht um die Krieger. Aber da enden die Gemeinsamkeiten.
Wärend der Autor sich bei den ersten drei Bänden Zeit nahm die Protagonisten liebevoll zu zeichnen und sie und ihre Welt dem Leser vorzustellen, geht es hier mehr um Gefühle, Fähigkeiten und ganz stark um Veränderungen.
Die Rahmenhandlung war bei den… Mehr dazu
Winterbrunch - Heißes zum Kaffee von Francisca Dwaine
Winterbrunch - Heißes zum Kaffee von Francisca Dwaine
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Geschichte selbst ist wirklich niedlich und unterhaltsam geschrieben und die Protagonisten sympatisch. Was jedoch den Spaß an der Geschichte erheblich mindert sind die wahnsinnig vielen Rechtschreibfehler. Die ungeheure Menge hat mich wirklich überrascht, werden denn Bücher vor der Veröffentlichung nicht mehr Korrektur gelesen? Die Geschichte hätte von mir gut vier Punkte bekommen, aber wenn ich mehr als zehn, zum Teil beinahe sinnverdrehende, Fehler in so wenigen Seiten finde muß ich einfach einrn Stern abziehen. Schade und ärgerlich!
DeTeWe TA33 Clip - ISDN-Terminaladapter von DeTeWe
23 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist nicht das erste technische Gerät dieser Art in meinem Besitz und normalerweise bekomme ich auch alles programiert und eingestellt was eine Bedienungsanleitung in deutsch vorzuweisen hat, aber bei diesem Gerät habe selbst ich verzweifelt. Dabei hatte ich es extra gekauft weil es ein deutsches Gerät mit entsprechender Bedienungsanleitung ist.
Nur hatte man dort ganz offensichtlich den Hinweis vergessen, daß man UNBEDINGT erst den ISDN-stecker abzuziehen hat BEVOR man z.B. so "vollkommen unwesendliche" Dinge tut wie dem Steckplatz für das Fax und dem Steckplatz für das Telefon jeweils die entsprechenden Rufnummern zu zu ordnen. 3 Tage hatte ich… Mehr dazu