Christian Krieger

"elcidchristian"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (55 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.425 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 58
One For All URC 7962 Smart Control Motion Universa&hellip von One for All
36 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein geiles Ding!, 1. November 2013
Eigentlich 5 Sterne, wenn die Einrichtung einfacher wäre.

Ich hab mir die FB gekauft, weil ich nicht ständig 4 FB's im Wohnzimmer nutzen wollte.
Für 20 ¤ und den guten Rezensionen dachte ich mir, probier ich es mal aus.

Verarbeitung:
- liegt schön in der Hand
- hat ein angenehmes Gewicht (nicht zerbrechlich oder einfach)
- die Rückseite ist ein richtiger Handschmeichler

Funktion:
- verdammt schnelle Reaktion
- angenehmer Tastendruck
- gute Reichweite
- 6 Geräte mit über 100 Funktionen steuerbar

Programmierung:
Da muss ich ausholen.
Ich besitze einen AV-Receiver… Mehr dazu
LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, &hellip von LG Electronics
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wieder einmal lange hin und her überlegt, Tests gelesen, Foren durchstöbert und Datenblätter gewälzt,
Ich suchte einen Blu-Ray-Player.
Zu meinem neuen Panasonic Plasma-TV muss ein ordentliches Medien-Wiedergabegerät her ;)
Am besten natürlich auch ein Panasonic Blu-Ray-Player. Aber die haben ihren Preis!
Der Vorteil liegt eigentlich klar auf der Hand.
- Viera Link
- edles Design
- stabile Software
- WLan integriert

Problem:
- Preis
- eingeschränkte Medienwiedergabe (nur wenige unterschiedliche Formate können wiedergegeben werden)

Was tun?
Samsung kommt nicht in Frage -->… Mehr dazu
Panasonic TX-P42GT50E 107 cm (42 Zoll) 3D Plasma-F&hellip von Panasonic
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich - Wow!!, 22. Januar 2013
Ich bin seit Anfang diesen Jahres Besitzer dieses Fernsehers.
Ungefähr 4 Monate habe ich mich informiert, Kundenrezensionen gewälzt, Test verfolgt
und in den Läden die Modelle vorführen lassen.
Von der Größe her kommen Modelle zwischen 42 und 47 Zoll in Frage.
Ich sitze ca. 3 Meter weit weg und der LG passt mit seinen Maßen auf den Millimeter
genau in meine IKEA Phonowand ;)

Mein alter Fernseher: Röhre, 82cm, 100Hz, Panasonic (Quintrix-Bildröhre) --> das war damals, nach dem Löwe, eine echte Referenz ;)

Diese Modelle hatte ich im Auge:
Panasonic TX-P42GT50E
Sony KDL-46HX755… Mehr dazu