ARRAY(0xa685eeac)
 

Aslan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (21 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.580.846 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 24
The Circus von Take That
The Circus von Take That
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir gefällt diese CD sogar noch ein bisschen besser als das tolle Comeback Album "Beautiful World". Die Lieder sind in sich sehr stimmig und abwechlungsreich, unter Anderem auch, weil mittlerweile jeder mal stimmlich im Vordergrund stehen darf. Das war früher dann doch eher die Ausnahme (Everything Changes, Babe...).

Es gibt eigentlich keinen Titel, der mir gar nicht gefällt, hervorzuheben wären "Hold Up A Light", "The Garden" und der versteckte Bonustrack "She said", der direkt zum mitswingen einlädt.

Man merkt der CD deutlich an, dass Take That mit seinen Fans erwachsen geworden ist. Es muss nicht mehr der neueste Sound sein, den man nach… Mehr dazu
Greatest Day von Take That
Greatest Day von Take That
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich gibt es wieder was neues von den Jungs von der Insel. Mit "Greatest Day" bringen Take That wieder eine tolle Ballade, passend zur Weihnachtszeit, auf den Markt.

Der Song erinnert ein wenig an "Rule the World", gesungen wird er von Gary Barlow. Die Hintergrundmusik baut während des ganzen Liedes Spannung auf, die sich im Refrain entlädt. Trotzdem wird der Refrain dem Ganzen meiner Meinung nach nicht ganz gerecht, klingt ein bisschen flach, nicht eingängig genug. Deshalb nur 4 Sterne.

Ich freue ich mich aber schon auf das bald erscheinende Album (The Circus), von dem Gary Barlow sagt, dass es das bisher beste Take That Album sei.
Heavy Rotation von Anastacia
Heavy Rotation von Anastacia
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Man muss es mehrmals hören..., 3. November 2008
Nach dem ersten Hören war auch ich eher enttäuscht von dem neuen Anastacia-Album. Sehr viele Dance Nummern und nur wenig von den großen Gefühlen der letzten Platten. Allerdings konnte ich mich nach mehrmaligem Hören damit anfreunden und finde mittlerweile Lieder wie

Heavy Rotation
Absolutely Positively
Defeated
In Summer
The Way I see it

super umgesetzt und natürlich auch toll gesungen. Auf der anderen Seite empfinde ich die Qualität der Aufnahmen als nicht ausreichend, das Album klingt teilweise sehr billig produziert und blechern. Die schönste Ballade der CD, Never gonna Love again, wird durch ein… Mehr dazu

Wunschzettel