JacoboBelbo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (226 von 259)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 119.140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 226 von 259
Samsung R540 JS09 von Samsung
Samsung R540 JS09 von Samsung
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vollends zufrieden, 17. Februar 2011
Ich habe mir das Samsung R540-JS09 gekauft, um damit Office-Programme zu nutzen, zu surfen und zu spielen.
Diese Ansprüche erfüllt das Gerät vollends!

Die Helligkeit des nicht spiegelnden Bildschirms ist klasse und der Akku hält je nach Energieeinstellung von etwas mehr als zwei bis zu vier Stunden.

Ferner ist das Gerät angenehm leicht und hat ein schönes Design.

Achtung: Hier bei Amazon und auch bei anderen Anbietern werden alle Modelle der R540 Reihe oft in einen Topf geworfen und teilweise auch verwechselt. Schaut Euch auf der Samsung-Seite genau an, welches Modell für Euch das richtige ist. Sie unterscheiden sich… Mehr dazu
Tiefe Wunden: Der dritte Fall für Bodenstein und K&hellip von Nele Neuhaus
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Tiefe Wunden" ist der beste und reifste der ersten drei Taunus-Krimis von Nele Neuhaus und lebt besonders von seiner spannenden Grundidee.

Die Handlungsstränge wirken in sich geschlossener als in den ersten beiden Bänden, was besonders wichtig ist, da Neuhaus dem Leser wieder zahlreiche Personen vorstellt.

Erfreulich ist auch, dass sich der Schreibstil der Autorin weiterentwickelt hat. Werden in in den ersten beiden Werken alle Ereignisse allein aus der Perspektive der ermittelnden Protagonisten wiedergegeben, taucht der Leser nun auch in die Gedanken verschiedener anderer Personen ein, wodurch zusätzliche Spannung aufgebaut wird, ohne zu viele… Mehr dazu
Troja (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Brad Pitt
Troja (2 DVDs) DVD ~ Brad Pitt
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei dem Film Troja handelt es sich um eine gelungene Neuinterpretation der homerischen Vorlage.

Da es hier schon zahlreiche Kritiken gibt, nur so viel:

Wer den Film wegen seiner Abweichungen von der Ilias kritisiert, tut ihm unrecht. Petersen tut das gleiche, was Homer ca. 2.800 Jahre zuvor getan hat: Er bedient sich einer alten Geschichte und passt sie seiner eigenen Zeit an.

Diesbezüglich sei auch erwähnt, dass der Film von Althistorikern und Altphilologen vielfach sehr positiv aufgenommen worden ist. Man denke nur an die Beigeisterung mit der der renomierte Experte Joachim Latacz über den Film geschrieben hat! Vgl. auch die… Mehr dazu