M.

"derMythos"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (78 von 95)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 95
Homefront [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jason Statham
Homefront [Blu-ray] Blu-ray ~ Jason Statham
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich ist der Film unterhaltsam und ermüdet den Zuschauer nicht. Aber die Story ist dann auch wieder so dünn, dass man aufpassen muss dass diese nicht schon zu beginn zerreißt.

Ich mag Jason Statham und Winona Ryder ist sweet !

Aber das Drehbuch ist eigentlich löchrig wie ein schweizer käse, es lebt lediglich von schwarz weiß Malerei und von Vorurteilen.

Daher, angucken kann man den Film, er macht auch Spass wenn man will. Aber ich hätte besser gewartet bis er günstiger ist, denn vollpreis ist er nicht unbedingt wert, wie leider viele der letzten Stathams

ABER 3 Sterne sind ja auch nicht schlecht....
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine -&hellip von Melitta
Der abnehmbare Wassertank ist echt eine Erleichterung, andererseits ist es jetzt auch nicht total aufwändig die Kanne mal unter den Wasserhahn zu halten und diese im tank zu entleeren... die Timer-Funktion ein schönes extra (wobei man nach dem aufstehen auch Power drücken kann und DANN halt ins Bad...., aber halt nettes gimmick)

Der Kaffe schmeckt mir und meiner Frau solala....für den Morgen, zum wach werden reicht es locker, aber nachmittags mochten wir den kaffe der alten maschine ( Philips Café gourmet) lieber

Er ist nicht richtig heiß und man muss immer etwas mehr Kaffeepulver nehmen als bei meiner alten Kaffeemaschine… Mehr dazu
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A&hellip von Google
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe einen LCD Fernseher mit Smart TV, was aber nicht mehr von Philips wirklich geupdated wird und Maxdome läuft garnicht darüber. Darauf hin hatte ich mir einen BluRay Player von Philips gekauft um die Maxdome App darüber nutzen zu können und war eigentlich zufrieden, außer dass ich jedes mal den bluray Player an machen muss und somit dieses Teil unnötigem Verscheiß unterziehe.

Dann kam Chomecast, wovon ich anfangs Abstand genommen habe, da ich mir dachte dass es noch in den kinderschuhen steckt...

... hätte ich mal weiter so gedacht.

Heute diesen Stick gekauft.

In 5 Minuten war er mit dem LG G2… Mehr dazu