Rahel Kunz

"Nuddl"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (48 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 191.948 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 57
In Liebe, Agnes. Roman von Håkan Nesser
In Liebe, Agnes. Roman von Håkan Nesser
In Liebe, Agnes ist der erste Roman den ich bisher von Hakan Nesser gelesen habe. Es ist auch eher eine Kurzgeschichte (besser gesagt ein Kurzkrimi), denn das Buch umfasst noch nicht einmal 200 Seiten.
Die Ausgabe, die ich gelesen habe, war von außen sehr schön gestaltet und war auch sehr handlich.

Nun zur Story: Agnes und Henny haben sich während ihrer Schulzeit kennengelernt und ihre Wege haben sich nach dem Abitur getrennt. Die sehen sich wieder auf der Beerdigung von Agnes Mann, reden aber kein Wort miteinander. Kurz darauf fangen sie aber an, sich gegenseitig Briefe zu schreiben. Zwischen den Briefen, die im Buch zu finden sind, gibt es immer mal wieder… Mehr dazu
Eat Pray Love: Eine Frau auf der Suche nach allem &hellip von Elizabeth Gilbert
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Cover Top - Rest Flop, 10. Juni 2013
Also erstes werde ich was zum Cover des Buches sagen, dieses ist sehr schön und hat mich auch angesprochen. Ich hab es allerdings nicht selber gekauft, sondern habe es von einer Freundin geliehen bekommen, die es aufgegeben hat das Buch zu lesen.
Ich sage ganz klar, dass ich mit Hinduismus und dem Meditieren, was ja hier in dem Buch beschrieben wird, nichts zu tun habe.
Aber ich dachte mir, komm, lese es einfach mal, es ist ja ein Bestseller. Außerdem wollte ich schauen, ob ich es schaffe mehr zu lesen als meine Freundin und ob das Buch wirklich so schlimm ist.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mit dem lesen, ist einfacher gesagt als getan.

Schon auf den… Mehr dazu
Mrs. Greenbird <a href="http://www.amazon.de/Mrs-Greenbird/dp/artist-redirect/B00ANTJB2Q">Mrs. Greenbird</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Mrs. Greenbird Mrs. Greenbird MP3-Download
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Album zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich war schon seit X-Factor Fan von den beiden. Sie singen einfach so toll...Sarah hat eine Stimme, die ich so noch nie gehört habe.
Ok, einigen wird diese Stimme nicht gefallen und wahrscheinlich sagen auch einige, dass die Stimme total ätzend ist, aber ich finde sie schööön. :)Und auch Steffen hat eine schöne Stimme.
Ich hatte ja bei X-Factor erst Angst, weil ich hab noch nie eine Castingshow gesehen, wo zwei "Paradiesvögel" (das ist jetzt absolut nicht negativ gemeint) gewinnen. Zum Glück aber haben sie gewonnen und das verdient.
Um jetzt mal auf diese wundervolle CD zu kommen… Mehr dazu