TC

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (11 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 383.393 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 12
Eichmann wurde noch gebraucht: Der Massenmörder un&hellip von Gaby Weber
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Späte Beurteilung, 4. Dezember 2013
Dieses Buch befindet sich schon seit Längerem in meinem Besitz und aufgrund des WDR-Skandals wollte ich mir die Rezensionen zu diesem Buch einmal anschauen. Zu der herausragenden Qualität wurde viel gesagt. Auch gab ich es einem Geschichtslehrer an einem Gymnasium, welcher dieses Buch in hohen Tönen lobte. (Es floss auch in den Unterricht mit ein, soweit ich mich erinnre.)

Man kann aus Rezensionen keine Verkaufszahlen schließen; wenn man es dennoch täte, könnte man nur wieder bei der Floskel landen, dass Qualität etwas für wenige Auserwählte ist. Hier befindet sich ein Standardwerk für alle Geschichtsinteressierten und ein… Mehr dazu
Hide And Seek <a href="http://www.amazon.de/Hide-And-Seek-Birthday-Massacre/dp/artist-redirect/B009JOW79K">The Birthday Massacre</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Hide And Seek The Birthday Massacre MP3-Download
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz jokay, 18. Oktober 2012
Leider vermisst das Album musikalische Spitzen, wie man sie oft in Refrains antrifft.
Wirkliche Gänsehautmelodien gibt es hier nicht. Auch nichts, was irgendwie einen
innerlich zum Beben bringt, so wie man es noch von der "Violet" her kennt.
Auch die "Walking with Strangers" hatte immer mal wieder Parts, welche
man im Song sehnsüchtig erwartete.

Dennoch kann sich das Album mit dem typischen TBM-Charakter präsentieren.
Die Songs sind gut dafür geeignet um verträumt im Bett zu liegen, ein Buch zu
lesen oder mit dem Handy zu spielen. Nichts, was man jede Sekunde bewusst wahrnehmen
muss und damit Pop sehr nahe. Dennoch hat… Mehr dazu