Axel Könsgen

"Blue Magic"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (57 von 76)
Ort: Menden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 96.800 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 76
NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzh&hellip von KOLAY®
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super !, 9. Januar 2013
Habe mich trotz schlechter Bewertungen überzeugen lassen ! Für den Preis eine spitzen Ware !! Passt absolut perfekt , nichts verrutscht , alle Anschlüsse frei zugänglich !Lautsprecher klar und deutlich - genauso wie ohne Case ! Der Stift funktioniert auch perfekt! Die beiliegende Folie habe ich noch nicht im Gebrauch - überlege noch ob ich sie benutze . Toll ist auch , das wenn man das case zu klappt , geht das Kindle in den Ruhestand !! Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber es hat sich gelohnt ! Ich kann das Case wirklich empfehlen !!
Englisch lernen mit babbel.com von babbel.com
45 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolle Apps zum Lernen., 29. Dezember 2012
Selten eine so gute Lernapp geladen! Leider funktioniert das mit dem Mikro nicht immer ,aber alles andere funktioniert einwandfrei! Zum Lernen , sowie zum auffrischen echt klasse . Fast wie in der Schule , mit vokabelabfrage möglich!
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Tech&hellip von Kindle Fire
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Doch besser als im Test !, 29. Dezember 2012
4Sterne weil leider keine Apps von Google's Appstore möglich sind ! Aber sonst hat mich das Kindle Fire HD echt positiv überrascht! Toller Klang aus den Mini Lautsprechern , sehr schnelle Grafik ,selbst YouTube ist fast schneller wie auf meinem Laptop! Kleiner Tipp : Das inoffizielle Kindle Fire HD Handbuch sollte man sich dazu kaufen - macht sich von Anfang an bezahlt !!!Ach ja Lesen macht auch Spaß ! E- Mails funktionieren auch super mit allen Anbietern ! Ich würde Wieder einen Kaufen , wenn das mit den Apps irgendwann mal klappt ! Ok - es geht auch ohne ganz gut ! Die Werbung wird im Querformat nicht angezeigt ,so das diese nicht wirklich stört ! So , hoffe das… Mehr dazu