Normalenker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (174 von 222)
Ort: Regensburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 191.755 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 222
Vise le Ciel von Francis Cabrel
Vise le Ciel von Francis Cabrel
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eine Hommage an Bob Dylan, 19. Oktober 2012
Vor 20 Jahren war ich ein großer Fan von Francis Cabrel, habe alle seine CDs aus dieser Zeit und er hat dazu beigetragen, dass ich mir ein regional gefärbtes Französisch aneignete. Vorbei jedoch die Zeiten von "Said et Mohammed", "Petite Marie" oder "Je T'Aimais, Je T'Aime, Je T'Aimerai".

Vier Jahre nach seinem Album "Des roses et des orties", das mir persönlich auch schon zu wenig Pathos hatte, kommt Francis nun mit einer französischenb Reprise von Bob Dylan Songs daher. Sicher, Dylan hat Millionen Menschen bewegt, viele Musiker geprägt und hinterlässt auch heute noch Spuren. Doch die Ausschnitte, die ich mir auf youtube anhören konnte,… Mehr dazu
Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz von Logitech
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Seit Jahren bin ich großer Logitech-Fan und nutze nichts anderes, da ich als Vielnutzer auf Qualität bedacht bin.

Jedoch - und das ist mittlerweile auch beim Austauschmodell der Fall - hat diese Maus eine konstruktionstechnische Eigenheit. Nach nicht mal einem halben Jahr geht wohl ein mechanisches Teil in der linken Taste kaputt, so dass man entweder dauernd doppel klickt oder fälschlicherweise Text markiert, etc. Sprich: Arbeiten ist mit dieser Maus nicht mehr möglich.

Nun habe ich keine Lust, mich erneut mit dem Support auseinanderzusetzen, obwohl der Austausch recht gut klappt. Mords aufwändig läuft das ab mit Austauschmaus,… Mehr dazu
I Do Anything For Love <a href="http://www.amazon.de/I-Do-Anything-For-Love/dp/artist-redirect/B004CRBWYA">Jovit Baldivino</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
I Do Anything For Love Jovit Baldivino MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Stimme von den Phillipinen, 29. Dezember 2011
Jovit Baldovino ist im Grunde unbekannt im europäischen Raum. Nur, wer zufälligerweise den Song-Contest Philippinas got Talent (kurz PGT) bei Youtube verfolgt hat, dürfte bereits nach dem ersten Auftritt von dem mittlerweile wohl 18-jährigen Sänger überzeugt gewesen sein.

Im Juni 2010 gewann er schließlich den Wettbewerb und nahm die Songs auf, die beim phillipinischen Publikum am meisten Eindruck hinterließen. Rock-Klassiker: "Too much love will kill you" von Queen oder "Carrie" von Joey Tempests-Formation Europe.

Was diesen jungen Mann so einzigartig macht ist sein Kampf um Erfolg. Von wenig lebend, auf der Straße… Mehr dazu