Juzzzi

"Judith"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (18 von 27)
Ort: Burgenland, Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.462.883 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 27
SingStar Die Toten Hosen von Sony Computer Entertainment
SingStar Die Toten Hosen von Sony Computer Entertainment
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich was zum mitsingen!, 13. August 2007
Ich versteh euch nicht. Als Hosen-Fans findet ihr das singstar scheiße? Warum? Ich meine wieso soll es nicht gut sein ein singstar für hosen- fans zu produzieren. Sicher machen sie damit geld, aber das sie damit nur an profit gedacht haben ist engstirnig. man kann keiner band sagen was sie tun oder lassen solln. Und ich hab schon regelrecht darauf gewartet das ich endlich mal Paradies mitsingen kann. Das die Band damit nur Kapital schläg glaub ich nicht, sie bieten den Fans etwas und außerdem muss jeder geld verdienen oder? Und wie kann die Band neue Fans gewinnen, wenn sie sich nicht auch zeigt und dazu gehören eben nicht nur Platten und Konzerte. Die Band zeigt… Mehr dazu
Sonnwende von David Hewson
Sonnwende von David Hewson
Na gut man sollte an einem Buch nur den Inhalt rezensieren, aber wenn man sinnlose Sätze, die wie eine Übersetzng aus dem Japanischen klingen, Seite für Seite lesen muss so findet man sich in seinem Lesevergngen doch etwas beeintrchtigt.

Zum Inhalt: Ein Forscherteam, an der spitze dessen ein depremierter Wissenschaftler. Auf der Gegenseite der berühmt berüchtigte verrückte Wissenschaftler (in diesem Fall weiblich). Mit gemeinsamer Vergangenheit.

Ein bisschen Aktion, ein bisschen Pathreotismus, ein bisschen Wissenschaft, ein bisschen Katastrophe und als kleine Würze ein bisschen Sex.

Schon etwas Belustigend ist die… Mehr dazu
The Stepsister (Fear Street) von R.L. Stine
4.0 von 5 Sternen Crazy Sister, 20. Juli 2006
Der Autor führt den Leser bis zum letzten Kapitel ins Irrlicht und das wertet die Story um einiges auf. The stepsister ist ein gutes Buch führ jene, die Englisch lernen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen. Ich habe vier Sterne gegeben, weil der Autor auch sehr viel Horror und Nervenkitzel hineingepackt hat. Das Buch ist leicht zu lesen und flüssig geschrieben.

Wunschzettel

Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles von Tess Gerritsen
Fieber von Robin Cook
Fieber von Robin Cook
Todesengel: Roman von Robin Cook
Todesengel: Roman von Robin Cook
Narkosemord von Robin Cook
Narkosemord von Robin Cook
Messias von Boris Starling
Messias von Boris Starling