Hans Duschke

Live aus dem Traumteppichladen
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (30 von 49)
Ort: Heidelberg
Geburtstag: 31. Oktober

Interessen
Alfred Leobold / Schwerkraft i.d. Gastronautik / ANO Teppichläden / Das Gesamtgewese
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 148.925 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 49
Homotheismus - Mein Gott ist in mir von Wolf Kuhlmey
1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das E-Büchlein kostet derzeit 99 Cent. So viel dürfte es auch wert sein.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das käme sonst zu teuer. (Lebenszeit!)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! von Hans Rath
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Der klassische...., 15. März 2014
RÜBEZAHL in einer Verkleidung als abgehalfterter Semino Rossi wankt durch eine unwirkliche Yuppie-Welt voller Schampus, unverdienten Reichtums und psychischer Misswirtschaft. So stellt sich also das Milchmännchen als "Philosoph" immer noch (s)einen Gott vor? Oioioi. Eigentlich wollte ich was dazu schreiben. Aber nö. Da fällt nicht mal mehr mir was ein...
Sucht: Roman von Simon Borowiak
Sucht: Roman von Simon Borowiak
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um es vorweg zu nehmen: man kann hier ja nur fünf Sterne ankreuzen und das ist bei einem Schlomo Borowiak auf solch funkelnden Höhen ein Scheißdreck. Menschenskinder, ist das eine Geschichte! Nö, ich verrate nichts, das müssen Sie einfach selber lesen, auch wenn Sie nicht mühselig und beladen sind! Aber schnell!

Vorbestellt hatte ich ein mir zwar vielleicht obsoletes, doch sicherlich wieder ungeheuer sprachgewaltiges und schwarzmagisches Fastsachbuch von ALKschen Ausmaßen  und dann kracht mir dieser funkelnde feinst geschliffene Diamant mitten auf den Frühstückstisch und lässt mich hocken und lesen und grinsen und heulen und… Mehr dazu