Tilo Gorek

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (258 von 340)
Ort: Dresden
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 28.802 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 258 von 340
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das&hellip <b>DVD</b> ~ Die Toten Hosen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Formvollendet, 6. April 2014
Neben der SO36-DVD das beste LIVE-Dokument der Hosen, welches es als Bild -und Tonquelle gibt. Eine Hommage an ihre Fans und ihre Musikvorbilder.
Es ist egal, wann und wie sie weiter machen werden. Schön, dass es Die Toten Hosen gab und gibt...
The Last Stand - Exklusiv Limited Gold Edition Ste&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Arnold Schwarzenegger
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen cooler Oldscool-Actioner!, 11. Juni 2013
Die alten Haudegen haben's immer noch drauf. Nach Sly Stone kehrt nun nach erfolgreicher Politikerkarriere auch der Arnie zurück auf die Leinwand.

"The Last Stand" ist ein lupenreiner Actionfilm mit überschaubarer Story: geflüchteter Knacki versucht nach Mexico zu entkommen und kommt zufällig einem Sheriff einer 200-Seelengemeinde an der Grenze dazwischen...

Technisch einwandfrei ohne zu viel und übertriebende CGI-Effekte gepaart mit reichlich Humor und Selbstironie Schwarzenegger's wird die Story straff erzählt.
Das Schwarzenegger mal Gouverneur war, merkt man diesem Streifen denn auch etwas an. Klassische amerikanische Themen wie… Mehr dazu
VCM 50407 VCM CD/DVD-Turm für "Roma" 300 CDs, kirs&hellip von VCM
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Billige Neuauflage, 1. Juni 2013
Hab im Juni 2012 dieses Regal das erste Mal bestellt. Bin bis heut damit zufrieden.
Da dieses Regal nun voll ist, dachte ich an eine Erweiterung und bestellte dieses Modell jetzt noch mal.
Knapp ein Jahr später hat sich außer dem Namen und dem Preis aber einiges geändert, und dies leider nicht zum positiven. Der Farbton ist nicht der gleiche. (2 x Kirschbaum) Die Griffe zum Öffnen der Türen decken nicht mehr den dazu gehörigen Magneten ab, sind nur noch halb so groß. Und während beim ersten Modell die Deckplatte und der Boden noch leicht gewölbt waren, sind sie nun schlicht grade.
Die diversen Plasteeinsätze müssen nun… Mehr dazu