Frank Adler

"ice8lue"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (19 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 300.134 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 36
Chernobyl Diaries <b>DVD</b> ~ Devin Kelley
Chernobyl Diaries DVD ~ Devin Kelley
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 27. April 2013
Die Meinungen zu diesem Film sind ja nun sehr gespalten. Fest steht, er wird niemanden vom Hocker werfen, der sich für das Genre interessiert.

Was die technische Umsetzung anbelangt kann ich nichts negatives sagen. Kameraführung und Dunkelheit tragen gut zur gesamten Atmosphäre bei. Inhaltlich allerdings... es ist eben nicht wirklich etwas neues. Man sieht die ersten 20min und weiß im Grunde, wie das ganze ausgeht. Der Weg dahin ist nicht sonderlich unvorhersehbar aber dennoch bietet der Film interessante Bilder.

Das mag ein persönlicher Spleen von mir sein, aber die Idee einer von jetzt auf gleich verlassenen, vollkommen leeren Stadt (auch… Mehr dazu
To The Moon (PC) von Lace Mamba
To The Moon (PC) von Lace Mamba
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 29. März 2013
Ich bin gerade mit dem Spiel fertig geworden und emotional wirklich ergriffen.
Zur Geschichte und zum Spiel selbst wurde ja bereits viel gesagt, ich möchte aber besonders das Storytelling hervorheben. Die Handlung wird so gefühlvoll erzählt und inszeniert, dass man von Anfang an einfach gefangen ist. Man begleitet die Entwicklung von John emotional und leidet wirklich mit.
Der Soundtrack tut sein Übriges dazu. Dieses Spiel ist wirklich ein Erlebnis. Kein Grafik-Bomber alá Crysis, kein Action-Highlight, noch nicht einmal spielerisch fordernd. Es geht direkt ins Herz und jedem, der ein wenig romantische Gefühle vertragen kann, dem kann ich dieses… Mehr dazu
Logitech M600 schnurlose Touch Maus von Logitech
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Maus jetzt seit etwa zwei Wochen und möchte gern meine Erfahrungen damit teilen.

Die Bedienung grundsätzlich ist klasse, das Scrolling auf Webseiten ist durch das Plugin wirklich schön gelöst und funktioniert einwandfrei. Durch die komplett abgerundete Form liegt die Maus auch sehr schön in der Hand.

Nun muss ich aber leider zu einigen negativen Punkten kommen. Ich muss dazu sagen, ich komme aus dem Bereich Grafikdesign, wo hohe Präzision natürlich wichtig ist. An der Stelle hakt es leider bei der M600. Will man sehr feine Aktionen ausführen oder pixelweise den Cursor bewegen stößt man leider an die… Mehr dazu