Maximilianus Mustermanus

"Max"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.203.085 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Philips CD1501B/38 DECT Schnurloses Telefon, schwa&hellip von Philips
Ich machs mal nicht all zu lang.

Das Ding ist günstig, klar, und funktioniert, klar. Was sollte man mehr wollen?

- Die Tasten sind echt komisch, ich hab zwei von diesen Geräten, und bei einem (neu) gehen paar Tasten nicht richtig, man muss richtig fest durchdrücken damit was geht.
- Die Akkuanzeige, man weiß nie wie voll oder wie leer das Ding ist
- Empfang ist ein wenig komisch, raspelt, rattert, ist sehr leise... hmm...

Gebt lieber bisserl mehr Geld aus, dann habts ah was gscheidts!
Mafia von Take-Two
Mafia von Take-Two
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon im Titel, alles ist einfach wunderbar, die realistische Darstellung der Stadt, der Personen, der Autos. Man kann sich vorstellen im wirklichen Leben zu sein. Ich empfehle eine 3D-Brille bei diesem Spiel, dabei denkt man, es ist die reine Realität. Wie schon beim Spiel Max Payn hat mir die Bewegungsart des Hauptdarstellers gefallen, bei diesem Spiel ist das irgendwie genauso. Bei diesem brillianten Spiel kann man zwar nicht speichern, aber ich finde, dass das Spiel maßtreu der Realität nachgebaut wurde, bzw. es wurde versucht, und die Hersteller haben das auch sehr gut gemacht. Deswegen finde ich das garnicht mal so schlecht, dass man dazwischen NICHT speichern… Mehr dazu

Wunschzettel