ARRAY(0xb2fd4144)
 

themaxx

"themaxxliquid"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (185 von 259)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.388 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 185 von 259
Fashy Tauchmaske Explorer Ii, blau-transparent, 88&hellip fashy
Günstig ist sie, an der Optik und Passform gibt es auch nichts zu mäkeln. Jedoch fiel schon beim Auspacken ein extremer Plastik/Gummigestank auf, der auch nach mehrtägigem Lüften nicht verschwand. Der Sitz ist auch für Erwachsene ok, beim ersten Test durch rückwärtiges Abtauchen drang zwar ein wenig Wasser ein, was sich vermutlich durch sorgfältigere Anpassung des Gurtes beheben ließe.

Aber der bereits erwähnte Geruch bereitet mir Koschmerzen und verhindert für mich die Benutzbarkeit,
wer sich daran nicht stört (beim Tragen atmet man ja durch den Mund), findet sie evtl. doch"den Preis wert"
Madcatz Controller Gamepad passend für Nintendo Ga&hellip
5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 6. Oktober 2013
Als männlicher Erwachsener mit mittelgroßen Händen war ich erst erschrocken wie winzig der Controller wirklich ist, und wollte ihn schon zurück schicken. Nach ein paar Stündchen "Beat em up" spielen (Bloody Roar Primal Fury) war ich überzeugt: Der wird behalten; Wechsel zwischen den Schlagtechniken geht im Vergleich zu grossen Controllern schneller, weil die Knöpfe näher beieinander liegen. Und weil dessen Ansprechverhalten und die Verarbeitung auch besser ist als bei vielen anderen "Third-Party" Controllern, gibt e's auch von mir ne Kaufempfehlung.
Druckerpatrone kompatibel für HP 351 XL color 351X&hellip von Bubprint
1.0 von 5 Sternen Zu früh gefreut..., 11. Februar 2013
Zwar wurde die Patrone von meinem HP D4260 erst nach Neustart akzeptiert, aber die ersten Seiten waren vom Ausdruck ok. Nach ein paar Tagen dann die Entäuschung: Die Patrone wird nicht mehr erkannt, trotz mehrfachenm Ein- und Ausbau und Reinigunsversuchen. Zwar schien sie
vom Gewicht noch voll zu sein - der Tintenfüllstand wurde von Anfang an nicht erkannt - so
daß ich erst einen Druckerdefekt vermutete, was aber nicht der Fall ist:

Nur mit eingebauter schwarzer Patrone: Druck ok, logischerweise nur s/w

Mit nun gekaufter Original HP-Farbpatrone: Druck ok, in Farbe, und bunt!

Habe die "kompatible" Patrone entsorgt und kann sie,… Mehr dazu