Der Hai

 
Top-Rezensenten Rang: 9.727
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (125 von 151)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.727 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 151
Das große Buch der Kinderreime: Über 400 klassisch&hellip von Cornelia Nitsch
Ja, es mag an mancher Stelle mit dem Inhalt und dem Sinn der Reime hapern - unsere Kinder lieben sie trotzdem. Die netten Zeichnungen und Bilder werden gerne vor dem Schlafen gehen angesehen. Leider sind die Gute-Nacht-Reime zum Großteil alte Kinderlieder, die man aus meiner Sicht doch besser singen sollte...
Die Guten-Morgen-Reime und die Tröste-Verse sind bei uns allen allerdings sehr beliebt. Ich verschenke dieses Buch auch gerne zu Geburten in unserem Umfeld, weil es ein guter Einstieg ist, mit kleinen Babys zu spielen und zu sprechen - der Inhalt ist denen nämlich noch ziemlich egal ...
Ich will meine Mami von Martin Waddell
Ich will meine Mami von Martin Waddell
Wir haben dieses Buch in der Bibliothek gesehen und uns bald verliebt in dieses wunderschöne Buch. Es eignet sich sehr gut als Gute-Nacht-Lektüre für Kindergartenkinder und ist wunderschön gezeichnet!
Essen & Trinken mit der Maus. Iss dich schlau und &hellip von Die Maus
Ich fand das Buch sehr gelungen, um das Thema Ernährung mit meiner Jugendgruppe anzugehen. Es hat das Interesse der Kinder / Jugendlichen geweckt und ist meines Erachtens auch noch für die meisten Menschen über 11 Jahren ein tolles, lesenswertes Buch!
Schön ist auch, dass hier einfach und verständlich viele Dinge erklärt werden, ohne den Zeigefinger belehrend oder gar drohend zu erheben. Einfach Maus eben!