M. Kulano

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (22 von 26)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 50.163 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 26
Xenoblade Chronicles von Soundtrack
Xenoblade Chronicles von Soundtrack
Zunächst empfand ich den Soundtrack teuer, aber da es vier vollgepackte CDs sind, relativiert sich dieser Umstand und man hat für eine CD einen normalen Kaufpreis. Je CD sind es etwa 21 Titel.

Der Aufwand, den man betrieben hat, um das alles zu komponieren für ein Videospiel, das nur ein Bruchteil der Menschheit je spielen wird, ist immens und lobenswert, und ich bin froh, dass man den Soundtrack separat veröffentlicht hat.

Positiv ist ebenfalls, dass wirklich nur Musikstücke des Spiels auf den CDs enthalten sind und keine Soundeffekte o. ä.
Xenoblade Chronicles von Nintendo
Xenoblade Chronicles von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor Xenoblade habe ich natürlich schon viele andere Spiele gespielt. Und manchmal stelle ich mir vor, wie ein Spiel sein sollte, was man in bestimmten Spielen hätte besser machen können/ sollen usw. Aber die Möglichkeit, die eigenen Wünsche an die Entwickler weiterzuleiten, fehlt allgemein, wen interessiert auch die Meinung eines Einzelnen?

Mit Xenoblade Chronicles ist mein eigener Traum wahr geworden. Endlich hat ein Entwickler das gemacht, was ich mir erträumt habe.

Riesige, schön gestaltete, frei begehbare Welt, bei der man die Monster live sieht und einen Kampf nach Lust und Laune starten kann, ein super Soundtrack, eine… Mehr dazu
Wii PS3 PS2 kabellose Gitarre für Rock Band Guitar&hellip von Lioncast
5.0 von 5 Sternen Besser als die Originalgitarre, 21. Februar 2014
Ich habe diese Gitarre vor fast 2 Jahren gekauft.

Bei mir funktioniert sie seitdem einwandfrei.

Positiv:

- sieht besser aus als das Original
- die Tasten klacken nicht so laut wie beim Original
- funktoniert genauso gut wie das Original

Negativ:

- das Bändchen im Einlegefach der Wiimote sollte man nicht vergessen! Sonst wird es etwas schwer, die Wiimote wieder herauszubekommen ...

Ich benutzte immer diese Gitarre und lasse Freunde lieber die Standardgitarre nehmen, da schon allein die Klackgeräusche vom Original mich stören.