ARRAY(0x9dcd4708)
 

Procrastinator

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (36 von 41)
Ort: Siegen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.393.058 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 41
Fable II von Microsoft
Fable II von Microsoft
4.0 von 5 Sternen Teil 1 fand ich besser..., 1. November 2008
Ohne Frage, dieses Spiel macht viel Spaß! Auf die Möglichkeiten wurde in den anderen Rezensionen bereits genug eingegangen.

Warum ich allerdings nur 4 Sterne vergebe:
Die Welt ist sehr schön gestaltet und die Atmosphäre ist auch sehr gut! Allerdings lassen Story und Inszenierung Wünsche offen. Die Geschichte ist ok, im großen und ganzen ist das Spiel wie Teil 1 für meinen Geschmack wieder einmal zu kurz geraten. Was allerdings dieses Spiel in meinen Augen schlechter macht als den ersten: Die Inszenierung des Spielendes ist für meinen Geschmack für ein episches Spiel zu unspektakulär ausgefallen. Das Ende kommt sehr abrupt… Mehr dazu
Eternal Empire (Ltd.ed.) von Human Fortress
Eternal Empire (Ltd.ed.) von Human Fortress
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anders..., 19. Mai 2008
Dieses Album polarisiert. Mein erstes Gefühl, als ich die CD einlegte, war Verwirrung und ich wusste: Viele eingefleischte Human Fortress Fans, die bisher die sanftere Interpretation des Melodic Metals mit dieser Band verbanden, werden definitiv enttäuscht sein. Human Fortress in neuer Besetzung schlagen die Brücke zum Power Metal und härteren Gefilden.
Ich höre vielerorts Beschwerden, wenn eine Band ihrem Klang treu bleibt und sich der Stil nicht ändert. Hier hat er sich definitiv verändert, aber auch damit kann man es nicht allen recht machen.

Ich würde die Stiländerung als eine Weiterentwicklung bezeichnen. "The Wizard",… Mehr dazu
Shadowrun 4.01D Limitierte Edition: Shadowrun Rege&hellip von Rob Boyle
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 8. April 2007
Einer der großen Vorteile der neuen Regeln ist sicherlich die Vereinfachung der Regeln gegenüber der 3. Edition. Es gibt nicht mehr ganz so viele Tabellen, scheint mir.

Dieses neue System hat allerdings auch Nachteile: während sich die Spielbalance unter mundanen Kämpfern nicht ändert, ist es für Magier wesentlich leichter, mehrere Zauber aufrecht zu erhalten. die Erfolgswahrscheinlichkeit ist rein rechnerisch wesentlich höher als in der 3. Edition. Die Erreichbarkeit der Proben unter mundanen Kämpfern ist zwar ähnlich vereinfacht, aber jeder Zauberer rennt nun mit einem aktiven "Reaktion verstärken" rum, ohne wirklich… Mehr dazu

Wunschzettel