Bücherwurm

"Bücherwurm"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
Ort: Göttingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.112.659 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
Bangerz (Deluxe Version - Dieser Artikel wird in u&hellip von Miley Cyrus
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen I love it, 17. Oktober 2013
Nun ich muss zugeben, dass ich beim ersten Mal anhören etwas irritiert war, weil sich dieses Album deutlich v den Vorgängern unterscheidet. Aber je mehr ich es hörte, desto mehr liebe ich es. Miley hat sich weiterentwickelt und da ich persönlich gerne Blackmusic & Elektropop mag, gefällt mir Miley's Einschlag in diese Richtung auch sehr gut.
Fortune (Deluxe Edition) von Chris Brown
Fortune (Deluxe Edition) von Chris Brown
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja, naja..., 29. Juli 2012
Der Vorgänger "F.A.M.E." war echt genial und wirklich jeder Track hatte Wiedererkennungswert. Auf "Fortune" folgen nur einige Songs (z.B.: Bassline, Till i die, mirage, Sweet Love, Strip, Don't wake me up, Trumped lights, tell somebody, wait for you) diesem Schema. Der Rest plätschert vor sich hin - ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Bin etwas enttäuscht...
Last Night <b>DVD</b> ~ Keira Knightley
Last Night DVD ~ Keira Knightley
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 5. Juni 2012
Ich bin wirklich begeistert von diesem grandiosen Film. Die Handlung spricht mehr durch Bilder, Emotionen und Mimik der Haupdarsteller als durch Worte. Ein, für Hollywood, sehr "leiser" Film, welcher den urältesten Konflikt innerhalb einer Beziehung aufgreift - dass niemand davor gefeit ist, in Versuchung zu geraten, auch wenn man in seiner Beziehung glücklich ist.