Markus

"Kruemel"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 109
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (2.660 von 2.950)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2660 von 2950
Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baum&hellip von aqua-textil
Ich habe mir diese Bezüge zugelegt, da ich nicht so gerne auf dem
"blanken" Kissen schlafe und das Ganze mit Bezügen viel hygienischer und die
Reinigung dieser viel einfacher ist.

Das Kissen (145x40) füllt den Bezug ordentlich aus und dieser sitzt sehr stramm.
Allerdings ist der Stoff so dünn, daß das Wäschefähnchen durchschimmert.
Die Verarbeitung und Qualität der Nähte geht (bisher zumindest) vollkommen in Ordnung.

Das Schließen von Bezügen mit einem Reißverschluss finde ich an sich sehr gut, allerdings macht der
Reißverschluss bei diesen Bezügen einen recht billigen… Mehr dazu
Panzer Corps - Gold Edition - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
Panzer Corps - Gold Edition - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1994 brachte SSI mit Panzer General ein Spiel heraus welches das erste einer ganzen Reihe von rundenbasierten Strategiespielen sein sollte die den General im Titel trugen.

Trotz nicht gerade umwerfender Grafik und einem eher actionfreien und behäbigen Gameplay konnten mich diese Spiele lange begeistern.

Im ersten Teil dieser Serie konnte man den zweiten Weltkrieg auf seiten der deutschen nachspielen. Da die Bundesprüfstelle der Meinung war das Ganze stelle eine Verharmlosung von Krieg und Nationalsozialismus dar, landete das Spiel auch recht zügig auf dem Index.

Fast zwanzig Jahre später stellte ich beim Stöbern fest, daß es… Mehr dazu
Seitenschläferkissen Stillkissen 145x40 cm Microfa&hellip von aqua-textil
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich einen Bandscheibenvorfall habe und ein Bauch- und Seitenschläfer war bzw. bin,
mußte ich mir etwas einfallen lassen, um schmerzfrei schlafen zu können.

Als erstes habe ich mir schweren Herzens das Schlafen auf dem Bauch abgewöhnt,
da bei dieser Art zu schlafen und der in der Regel höheren Lage des Kopfes (auf Grund des Kopfkissens und/oder der Lagerung des Kopfes auf den Armen)
gerade der Lendenwirbelbereich stark beansprucht wird und die dortigen Bandscheiben "gequetscht" werden.

Als nächstes war das Seitenschlafen dran.
Hier bestand und besteht das Problem für mich darin, daß ich in der Regel ein… Mehr dazu