Mr. Worker

"::..::"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (22 von 25)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 238.222 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 25
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer von Beurer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unbezahlbar, 9. März 2014
Ich habe das Gerät jetzt seit nunmehr 14 Monaten im Einsatz. Außerdem steht mir noch ein Ohrthermometer sowie ein normales Thermometer zur rektalen Messung zur Verfügung.

Das Stirnthermometer ist mit Abstand das wichtigste, weil es uns in die Lage versetzt, unserem Sohn die Temperatur zu messen während er schläft.

Sinn und Zweck dieses Gerätes ist es allerdings nicht, die Temperatur auf 0,1 Grad genau anzuzeigen, was auch völlig unnötig ist. Es gibt Eltern einfach die Information, ob das Kind Fieber hat oder nicht. Dabei ist es völlig unerheblich, ob das Fieber 38,4 oder 38,5 Grad beträgt, das Kind ist dadurch nicht… Mehr dazu
Roba  8943 ZL - Babysitter 4 in 1 Stubenbett von roba
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 9. Februar 2013
Dieses Bettchen wollten wir als Beistellbett für unser unser Elternbett benutzen und unseren Sohn samt Bettchen tagsüber ins Wohnzimmer rollen.

Bereits beim Zusammenbau erlebten wir die erste Überraschung: Beim handfesten Eindrehen einer Schlossschraube ist das weiche Holz geborsten, wir haben es notdürftig mit Holzleim und Isolierband zusammengeflickt.

Die größte Katastrophe sind allerdings, viele erwähnten es bereits, die Rollen. Diese haben sich jetzt allesamt nach 4-wöchiger benutzen verabschiedet, sprich: Sie sind samt Gewinde aus dem Holz gebrochen.

Der vermeintlich günstige Preis hat sich schon lange… Mehr dazu
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Plattencrash, und trotzdem alle Daten in Sicherheit, 21. Oktober 2012
Seit einiger Zeit habe ich eine Synology in Betrieb und durfte heute zum ersten Mal erfahren, wie die Welt nach einem Plattencrash aussieht.
Für alle Was-wäre-wenn-Interessierten, hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

Ich betreibe meine Synology mit 2 1TB-Platten im Raid 1 (Datenspiegelung).
Ich habe mir die Synology so eingestellt, dass sie mir bei Unregelmäßigkeiten im Betrieb eine E-Mail schreibt und sich akkustisch bemerkbar macht.

Als ich heute unterwegs war, bekam ich auf mein Handy eine E-Mail von meiner Synology-Diskstation, dass eine Platte ausgefallen ist. Als ich heimkam, hörte ich sie schon piepsen. Ein kurzer Blick auf den… Mehr dazu

Wunschzettel