ARRAY(0xa5af71d4)
 

LooGratia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (321 von 363)

Interessen
sprache & sprachen | divinationsmethoden, magie | film - insb. SciFi, 'film noir', stummfilm, psychohorror, psychothriller |
erleuchtung, incl. westliche & östliche philosophie, NLP & verwandte psychologie |
ökonomie, technologie, kommunikation, weit… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 87.303 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 321 von 363
Herbaria "Mild Wild Green" Curry, 1er Pack (1 x 70&hellip von Herbaria
5.0 von 5 Sternen Die schärfe von wasabi., 18. März 2014
Ein aussergewöhnliches gewürz. Wer schon mal grüne curries gegessen hat, weiss wodrauf er sich damit einlässt. Es ist ziemlich scharf, mit einer feinen kalten schärfe von meerettich, grünem pfeffer & grünen zwiebeln. Ich verwende es momentan nur für kohlrabigerichte, passt auch sehr gut zu lammfleisch. Um es grüner zu machen mixe ich es mit viel petersilie, getrocknet oder frisch spielt dabei keine rolle. Möchte es gar nicht mehr missen in der küche, es bietet geschmacksabwechslung.
Herbaria "Duft der Macchia" Korsische Kräuter, 1er&hellip von Herbaria
In dem gewürz ist lavendel enthalten & da ich normalerweise gar nicht auf lavendel stehe, habe ich es anfangs nicht wirklich gemocht, inzwischen habe ich es aber richtig lieb gewonnen. Wir verwenden es zu gerichten mit schafs- & ziegenkäse. Da es eher intensiv ist & auch bereits salz enthält kann man es sehr gut mit kräutern strecken, zB petersilie & vor allem dill, wir verwenden meist getrocknete kräuter, man kann aber natürlich auch frische nehmen. Die allgemeine geschmackstendenz geht dann richtung griechisch & tzatziki, also auch natürlich gut knoblauch dabei & zwiebel, auch frühlingszwiebel oder porree passt hervorragend. Als basisgemüse… Mehr dazu
Fujitsu Siemens Tastatur Slim MF 1Pk. Tastatur USB&hellip von Fujitsu
4.0 von 5 Sternen nicht trinkfest, 10. Februar 2011
eine sehr elegante tastatur, flach, minimalistisch, schmal & auch in der breite noch akzeptabel
über den druck der tasten kann ich mich nicht beschweren, fühlt sich fest, etwas brettartig an durch die kurze absenkung der tasten, wie von notbooks bekannt, wer solches mag wird mit dieser tastatur sicher zufrieden sein
der anschluss ist absolutests leicht, USBstecker rein, die tastatur wird erkannt, fertig

einziger nachteil :
mir sind paar tropfen wein in die tastatur gelaufen, obwohl sofort von aussen getrocknet fing die tastatur zu spinnen an, nach dem trocknen sind die tasten der mittleren reihe, also etwa a bis ä komplett verreckt
habe die… Mehr dazu

Wunschzettel