ARRAY(0xae36d300)
 

**

"agentnd"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (25 von 27)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.604.796 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 27
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr fachlich und nicht ganz so wie erwartet...., 10. Juli 2009
Meine Erwartungen an das Buch stützten sich auf die Kurzbeschreibung. Leider ging die Autorin nur wenig auf die Situation und die Gefühle Adoptierter ein. Da ich selber adoptiert bin, hatte ich erwartet etwas von mir in diesem Buch wiederzufinden. Stattdessen ist es sehr fachlich gehalten und die Adoptionsgesetze bis zur heutigen Zeit werden aufgeführt. Desweiteren wird die Seite der abgebenden Mütter beleuchtet. Ich gebe diesem Buch dennoch vier Sterne, weil es eben alle Seiten erklärt.

Mir hat es Einsicht in die Adoptionsbedingungen zur Zeit meiner Adoption gegeben und es hat bei mir zu mehr Verständnis für die Situation, in der meine… Mehr dazu
Der magische Kubus: Ein Erlebnisbuch, das Ihr ganz&hellip von Annie Gottlieb
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist wie ein Spiel, ich hatte ein wenig das Gefühl von Kindheit, weil die Ermutigung zur Fantasie da war. Sehr faszinierend, aber vielleicht nicht für Personen geeignet die sich selbst nicht sehen und entdecken wollen.
Eindrucksvoll war für mich besonders die Interpretation meiner Fantasie, denn es stimmte alles.
Ich gebe diesem Buch allerdings nur vier Sterne, da mir vor Seite 22 die Aufforderung sich ruhig etwas intensiver mit der Fantasie zu beschäftigen gefehlt hat. Das habe ich mir ab Seite 22 im Nachhinein gewünscht.
Cassandra Frenchs Männerverbesserungsanstalt: Roma&hellip von Eric Garcia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gekauft habe ich es wohl, weil mir das Cover ins Auge gesprungen ist- und natürlich der Titel, also ein Buch für Frauen, dachte ich mir. Zu Hause habe ich erst gemerkt, daß es von einem Mann stammt. Aber trotzdem nicht abgeneigt, habe ich an einem Sonntagmorgen angefangen zu lesen, abends habe ich dann aufgehört und hatte das Buch durch. Klar ist es leicht geschrieben, aber auch durchweg spannend und interessant. Ich wollte einfach wissen, wie es ausgeht. Kann man Männer jetzt wirklich verbessern und wird man dafür bestraft, wenn man sie in seinem Keller einsperrt? Inmitten der Schmunzel- und Lachanfälle ist mir aufgefallen, daß auch ich immer… Mehr dazu

Wunschzettel