ARRAY(0xa181c418)
 

Marcos Siepmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (60 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.735 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 79
Portugiesisch Konversation : Meine Tägliche Routin&hellip von Irineu De Oliveira Jnr
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger...., 30. Oktober 2013
gedacht. Es handelt sich um ein Buch, das ausschliesslich in portugiesisch geschrieben ist.
Darin werden in einfachen Sätzen der Tagesablauf einer Person geschildert. Vom Aufstehen früh morgens schildert der Erzähler wie er den Tag verbringt. Es gibt keinerlei Erläuterungen in deutsch.
Fortgeschrittene können somit ihren Wortschatz aufbessern und haben viele Satz-Beispiele für alltägliche Situationen.
PLAYMOBIL 5176 - Polizei-Kommandostation mit Alarm&hellip von PLAYMOBIL
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wie beworben, 11. April 2012
Die Polizeistation ist wie beworben. Alles besteht aus robusten Einzelteilen und bereitet meinen Jungs den selben Spass wie die Feuerwehrstation. Durch den Helipad, haben sie jetzt auch einen korrekten Landeplatz für ihren Polizei-Hubschrauber.
Die Alarmanlage vom Gefängnis, ist für sie das Highlight.

Um an die vorige Rezension anzuknüpfen...... Unser "Verbrecher" ist ein "drei Tage" bärtiger Weisser. Vermutlich Hetero....
Ich werde davon absehen Playmobil zu verklagen, da ich praktisch sein Ebenbild bin! :)

Leider fehlte das Seil (Ausbruchkit) in der Verpackung. Wir sind grosse Playmobilfans und dies war das erste Mal, das etwas… Mehr dazu
Beko CSA 21020 Kühl-Gefrier-Kombi / A+ / 136 cm Hö&hellip von Beko
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut aber laut!, 8. August 2011
Der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck.
Das Innenraum Design ist für mich schön gehalten und für mich (Single auf Montage)auch mehr als ausreichend.
Da ich sehr oft Besuch von meinen beiden Jungs (4&6 Jahre) habe, kann ich auch bestätigen, das die Türen und beide Fächer (Kühl & TK) für die Kleinen gut bedienbar und erreichbar sind.
Das liegt an den tief angelegten Griffen und dem kleinen unten angebrachten Tiefkühlfach.
Das Gerät ist etwas lauter als andere Geräte. Vielleicht denke ich deshalb, das der Kompressor öfter läuft als normal.
Ich hatte jetzt öfters das Problem das eine der… Mehr dazu