Kon.G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (157 von 188)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 157 von 188
Samsung Original EAD-X11SWEGSTD NFC-Sticker (5 Stü&hellip von Samsung
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie geil ist das denn?, 14. Dezember 2012
Ich besitze seit längerem ein Samsung Galaxy S3 und wusste auch, dass dieses NFC unterstützt und wofür man es braucht, aber was ich nicht wusste, dass es solche NFC Sticker gibt, welche man selbst *programmieren' kann! Geniale Idee!
Man kann alle möglichen Aufgaben auf diesem Sticker speichern, z.B. WLAN, Bluetooth an/aus oder, dass eine Anwendung geöffnet wird oder Lautstärke und und und...

Ich benutze es z.B. im Auto(als Navigationsgerät):Displayhelligkeit 100%, Lautstärke 100%, Anwedung Navigation! Fertig.
Was schade ist, dass man GPS nicht einschalten lassen kann, würde sich ja im Auto anbieten, muss man aber noch selber… Mehr dazu
Transit Of Venus von Three Days Grace
Transit Of Venus von Three Days Grace
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne Three Days Grace schon relativ lange und habe natürlich alle CDs! Natürlich musste ich dann auch Transit of Venus haben!(zur Zeit Amazon noch nicht lieferbar, habe es als MP3)
Ich finde einfach, dass Three Days Grace einen super Sound haben! Live hören sie sich auch richtig gut an, fast besser als auf der Scheibe. Ich kenne nicht viele Bands, die solch einen Sound haben und es gibt nur wenige Bands in dem Genre, die daran kommen.... leider sind Three Days Grace in Deutschland relativ unbekannt, aber ein absoluter Geheimtipp! In den USA und Canada(wo sie herkommen) sind die Jungs richtig groß im Geschäft, man findet sie sogar bei iTunes USA in den… Mehr dazu
Trekbot schwarz von Desk Pets
Trekbot schwarz von Desk Pets
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott!, 31. August 2012
Ich bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen, als ich was anderes suchte und weil ich solche kleinen 'Spielereien', die man fernsteuert ganz schön finde , habe ich mir dieses mal für 20¤ bestellt(konnte man ja nicht viel mit falsch machen, dachte ich).

Als es dann ankam war zunächst alles in Ordnung. Dann habe ich es aufgeladen und das ging zunächst auch. Dann bin ich halt damit gefahren... naja ist jetzt nichts besonderes irgendwie, sieht ganz lustig aus, wenn es sich dreht, und dabei die Augen leuchten. Die Steuerung ist irgendwie instabil und harkt etwas.

Man kann den Trekbot auch über iPhone oder Android Phone steuern, habe es… Mehr dazu