TheBurns

 
Top-Rezensenten Rang: 5.775
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (614 von 695)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.775 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 614 von 695
Huawei Ascend Y530 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) &hellip von Huawei
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Huawei Y530 gilt vielen als Nachfolger des sehr beliebten Y300, obwohl Huawei das Y330 als offiziellen Nachfolger eingeführt hat. Ähnlichkeiten weist das Y530 auch zum G510 auf, das aber wiederum im G610 einen Nachfolger gefunden hat. Deswegen scheint das Y530 im Grunde eine neue Modelllinie zu sein.

Wie dem auch sei: Wie die meisten Huawei-Smartphones weist auch das Y530 ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Das Display hat eine gute Auflösung und ist deutlich heller als das des Y300. Die automatische Helligkeitsanpassung erfolgt nicht fließend, sondern in recht groben Stufen, was gewöhnungsbedürftig, aber kein Drama ist. Der… Mehr dazu
Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh - Die Famil&hellip
Unter Fans gilt die Family-Guy-Trilogie als eine der witzigsten Star-Wars-Parodien. Dieses Urteil teile ich, wobei die Qualität der Gags mit aufsteigender Episodenzahl leicht abnimmt bzw. sich abnutzt.

Entgegengesetzt verhält es sich mit der Bildqualität, insbesondere bei der Blu-ray-Version (BD). "Episode 4" liegt nur in SD-Qualität vor und ist lediglich auf BD-Auflösung hochgerechnet, was deutlich sichtbar ist. "Episode 5" sieht schon richtig gut aus, wenngleich sie wie der Vorgänger nur in 4:3 vorliegt. "Episode 6" schaut dann nahezu perfekt aus: knackscharf, tolle Farben/Kontraste und 16:9. Super!

Was weniger gefällt: Die in… Mehr dazu
Odys Neo S 8 Plus 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (TFT &hellip von Odys
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Odys ist bekannt für niedrigpreisige Tablets, die für gewöhnlich ein (sehr) gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Das Neo 8 Plus stellt keine Ausnahme dar: Mit seinem 1,6 GHz Dual Core-Prozessor und 1 GB Hauptspeicher hat das Gerät viel Karacho unter der Haube. Hinzu kommen ein recht leistungsfähiger Akku, ein mit 8 GB ausreichender interner Speicher, ein gut funktionierendes Touchscreen sowie ein aktuelles Android 4.1-Betriebssystem (Jelly Bean).

Was die Arbeitsgeschwindigkeit angeht, macht dem Neo so schnell kein Tablet etwas vor. Für den Neupreis von derzeit 99 EUR ist die gebotene Performance außergewöhnlich gut. Nichts… Mehr dazu

Wunschzettel

Beautiful Girls [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Uma Thurman
Beautiful Girls [Blu-ray] Blu-ray ~ Uma Thurman
The Kennedys [2 Blu-Ray Set] <b>Blu-ray</b> ~ Greg Kinnear
The Kennedys [2 Blu-Ray Set] Blu-ray ~ Greg Kinnear