ARRAY(0xac05f1bc)
 

Tascha

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (29 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.115 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 36
ZOM-B von Darren Shan
ZOM-B von Darren Shan
4.0 von 5 Sternen Darren Shan und Zombies, 20. November 2013
Da ich sowohl die Bücher von Darren Shan als auch Zombies liebe, war klar, dass ich diese Reihe lesen musste.
Davor habe ich schon die gesamte Dämonicon- und Vampir-Reihe durch gelesen und habe diese Bücher wirklich verschlungen, weil beide Reihen unglaublich gut waren.
Beim ersten Zom-B-Buch hat es dagegen etwas länger gedauert, bis diese mich in den Bann gezogen hatte und selbst jetzt, bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Die Charaktere und vor allem die Hauptperson "B" finde ich sehr gut umschrieben, aber das konnte Darren Shan schon immer.
Bis die Geschichte allerdings ins Rollen kommt vergeht relativ viel Zeit und für einen Leser der… Mehr dazu
Tuff-Luv Leather 'Embrace Plus' Brogue case cover &hellip von Tuff-Luv
5.0 von 5 Sternen Hülle zum Kindle Paperwhite, 2. November 2013
Da ich mir den Kindle Paperwhite gekauft habe, entschied ich mich gleich noch für eine Hülle. Ich habe mir viele Hüllen angesehen und blieb schließlich doch bei dieser hängen.
Ich wollte eine Hülle mit Handgriff und Aufsteller, die möglichst billig ist und gut aussieht. Ich habe die Tuff Luv Embrace Plus im Brogue look also bestellt und hatte sie nach zwei Tagen schon daheim liegen, somit um einen Tag früher als den Kindle Paperwhite selber.
Die Verarbeitung ist sehr gut, keine abstehenden Fäden oder Löcher in der Naht.
Der Knopf hält die Hülle gut zusammen.
Die Sleep/Wake-Funktion tut ebenfalls, was sie soll… Mehr dazu
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes &hellip von Kindle
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich ein Jahr lang "nur" den Kindle zum lesen hatte, hielt ich es für die Zeit mir meinen eigenen Kindle zu kaufen.
Nach viel hin und her entschied ich mich für den Kindle Paperwhite, wobei das beleuchtete Display ein großer Pluspunkt war.
So habe ich ihn also bestellt und nach 3 Liefertagen hielt ich ihn in der Hand. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut, keine überstehenden Kanten oder Ecken. Das Gewicht ist wirklich leicht, aber das war ich vom Kindle schon gewöhnt.
Der Touchscreen reagiert super, manchmal etwas zu überempfindlich (z.B. beim Drücken der Wörter für eine Übersetzung), so dass ganze Sätze… Mehr dazu