ARRAY(0x9ed2d138)
 

Martin Fiedler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (15 von 20)
Ort: Aschersleben
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 183.107 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 20
Orig. Akku Samsung S5660 Galaxy Gio, S5830 Galaxy &hellip von Wega
5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 15. November 2013
Schnelle Lieferung, Verpackung ok. Dem Aussehen nach könnte es sich wirklich um ein Originalteil handeln. Die Kapazität scheint dem Original zu entsprechen. Über die Lebensdauer ist noch keine Aussage möglich. Nach 4-maliger Ladung und Nutzung ist jedenfalls kein Unterschied zu dem original eingebauten Akku in meinem GTS-5660 festzustellen.
Princess 01.242292.01.001 1-Tassen-Kaffeepadmaschi&hellip von Princess
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen keine echte Padmaschine, 15. November 2013
Lieferung erfolgte zügig. Die Maschine erfüllt ihren Zweck. Sie wurde als kleine kompakte Lösung zum Mitnehmen z.B ins Krankenhaus oder Urlaub gekauft. Als Notlösung hierfür reicht es. Echter Pad-Kaffee kommt allerdings nicht raus. Das Wasser (welches in der Menge genau auf die Tassengröße abgemessen werden muss) läuft einfach drucklos über bzw. durch den Pad. Entsprechend ist das Ergebnis, ein Kaffee ohne Crema, vergleichbar mit einfachem Flterkaffee. Einziger Vorteil ist die kompakte Größe. Leider gibt es keine Senseo oder vergleichbares, was mit Druck arbeitet in dieser Größe, dann würde ich lieber mehr Geld in die… Mehr dazu
FMP Matratzenmanufaktur 23-0002 7-Zonen Lattenrost&hellip von FMP Matratzenmanufaktur
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 11. März 2013
Ich habe den Rost bestellt und er wurde wie versprochen geliefert, nachdem die Spedition kontaktiert wurde. Der Einbau gestaltete sich etwas komplizierter, als erwartet. Bei meinen Betten liegt der Lattenrost auf zwei quer eingebauten Brettern. Diese mussten etwas ausgesägt werden, da die beweglichen Gelenkteile des elektrischen Lattenrostes sehr weit nach unten ragen. Das ist aber problemlos möglich.
Zur Funktion gibt es bisher nichts zu bemängeln. Die Bewegung durch den Motor ist sehr leise und die Bedienung klappt problemlos.