ARRAY(0xaa3cda80)
 

M. B. Immobilien Gbr

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (59 von 100)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 855.890 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 100
Highway Pirates von Bullet
Highway Pirates von Bullet
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Arschtritt, 9. Februar 2011
ganz kurz, wer Rotz-Rock in den Bauch will, kaufen.
Alte AC/DC auf neu gemacht, Kumpels anrufen, Bier raus, Grill an und ab geht´s bis morgen früh.
So wie in der guten alten Zeit.

Wahrscheinlich nix für Mädels, außer die tragen Lederklamotten und werden nur durch Körpermetall und Tattoos zusammengehalten.
Sicher keine Weltneuheit, aber sehr gut und sowas brauch die Welt auch mal.
Weiter so Jungs
The Visitation von Magnum
The Visitation von Magnum
5 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab, bin Fan seit 30 Jahren, habe alles von den Jungs im Schrank. Ja, Sie sind sensationelle Musiker und alleine für Ihr Lebenswerk gebührt ein Riesen Kompliment.
Aber warum hier die CD so hoch bewertet wird ist mir ein völliges Rätsel. Will gar nicht auf die einzelnen Songs eingehen, natürliche sind ein paar Perlen dabei, aber das muß man auch von solchen Jungs erwarten. Aber auch nach x-fachem Durchlauf erschließt sich teilweise nichts. Es ist komplex, es ist auch mal abwechslungsreich, aber es hat irgendwie nix besonderes. Black Skies hat so ziemlich den fürchterlichsten Refrain, den ich je gehört habe, Frontier ist trotz Geige etc… Mehr dazu
Greatest Hits (inkl. 2 neuer Tracks) von Bon Jovi
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Querschnitt der Karriere, 11. November 2010
Eine wunderbare Zusammenstellung der Karriere einer großartigen Band. Wer demnächst an die 200 Mio Tonträger verkauft hat, den kann man hier auch nicht mit albernen Rezensionen niederschreiben.
Fakt ist, es ist einfache eingängige Musik, es sind fast alles absolute Klassiker und man kann auch als Besitzer aller Veröffentlichungen von BJ die CD einfach jederzeit durchhören und hat hier und da einen aha-Effekt, wenn man wieder an einen Song erinnert wird. Und BJ könnten morgen eine weitere Doppel-Best-Of rausbringen, ohne daß man einen Song 2x hätte.
Die 4 neuen Songs schließen nahtlos an the Circle an, die Single etwas schmalzig,… Mehr dazu

Wunschzettel