ARRAY(0xa854b954)
 

Mark van Helsing

"The Critic"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (1.051 von 1.681)
Ort: Leverkusen

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 85.388 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1051 von 1681
Empire of the Undead (Special Edition) von Gamma Ray
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Richtig gut. Hätte man nach den eher schwachen Alben der letzten Jahre nicht unbedingt erwartet. Mal wieder erfinden GR sich nicht neu, aber das macht nix. Solange am Ende ein so überzeugendes Werk dabei rauskommt, wen juckt es? Hier irgendeinen Song rauszuheben wäre falsch. Es gibt eigentlich keinen schwachen Song auf der Scheibe. Selbst die kitschige Ballade "Time for Delieverance" gefällt. Also - alles richtig gemacht.
10 Premium Druckerpatronen kompatibel für Epson T1&hellip von Logic-Seek®
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was für ein Müll. Der Drucker erkennt die Patronen nicht. Besser das Geld direkt in den Müllschlucker werfen. Ich verwende einen XP-315. Danke für nichts. Absolut nicht zu empfehlen.
Master of Confusion von Gamma Ray
Master of Confusion von Gamma Ray
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schöner Appetizer!, 17. März 2013
Schon auf den Konzerten zur "Skeletons and Majestic" war ich begeistert, wie gut Kai Hansen doch noch singen kann, wenn er will. Auch bei seinem Beitrag zur AVANTASIA Tour blitzte die alte Klasse auf. Und auch bei dieser CD gibt es am Gesang absolut nichts zu meckern. Die Livetracks sind superb. Es geht also doch noch. Auch "Master of Confusion" ist - trotz Ähnlichkeiten zu "Send me a Sign" und "I want out" ein Hammersong. So darf das neue Album gern klingen. Die Coversongs sind ebenfalls stark. Lediglich den Opener finde ich persönlich langweilig, das geht besser. Aber insgesamt ein schönes Teil.