ARRAY(0x9f2ce5a0)
 

Mrs. Darcy

"pizza-alex"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (52 von 67)
Ort: Allgäu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 67
Singer Talent 3323 Freiarm- Nähmaschine mit 23 Näh&hellip von Singer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als andere, 13. Januar 2014
Von dieser Nähmaschine bin ich wirklich begeistert. Sie näht sehr ruhig und gleichmäßig. Das Pedal ist gut geeignet für Nähanfänger, da die Nähgeschwindigkeit nicht gleich bei der kleinsten Berührung auf Vollgas geht. Wichtig war für mich der Fadenabschneider der direkt an der Maschine links ist. Ich finde das einfach praktisch.
Das Einfädeln des Fadens erklärt sich von selbst, lediglich der Unterfaden wird hier von oben eingelegt, ist aber auch genau beschrieben und geht einfach. Man sieht die Unterfadenspule durch ein durchsichtiges Fenster. Der Vorteil dabei ist das man vor einer langen Naht noch gucken kann ob der… Mehr dazu
Hängesessel "Lucky" inklusive Sitzkissen von PureDay
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 16. Oktober 2013
Der Sessel hängt wie ein nasser Sack, so lässt er sich nur mit Fotomontage ablichten. Es erfordert einiges an Gedult es sich darin bequem zu machen (eigentlich nicht möglich). Wenn man das Kissen, das die Stabilität einer Patchworkdecke hat, in das Netz legen will braucht es eine 2. Person die das Netzt auseinander hält und dies am besten soooo lange tut bis man sich selbst reinsetzen kann. Hat man das geschafft gilt: nicht mehr bewegen, denn ansonsten verrutscht das Kissen. Das Seil das sich ausserdem nahe der Kniekehlen befindet drückt und ist unbequem. Nach mehrmaligem Gebrauch unserer Tochter (11J. 28kg) sind nun die Netztseile so in sich verrutscht das… Mehr dazu
Charm "Erdbeere" 3D massiv sekka jewelry®
Charm "Erdbeere" 3D massiv sekka jewelry®
4.0 von 5 Sternen Hübsch & gut, 25. August 2013
Die Erdbeere ist gut bemalt nicht nur angeschmiert, sie hat einen schönen Rotton und der Karabiner läst sich ohne große Mühe an der Kette befestigen. Uns fällt kein Qualitätsunterschied zu treureren Charms auf. Das Silber hält und wetzte sich bisher nicht ab wie das manchmal bei Modeschmuck ja der Fall ist.

Wunschzettel